vw teilemarkt

GÖPPINGEN 1,07,2007 kleines Treffen

RacerAK
  • Themenstarter

sers,
wäre cool wenn man sich mal treffen würde.
wenn ihr aus der nähe göppingen kommt.
findet den sonntag um 15uhr am stauferpark in gp statt.
wenn ihr vorschläge habt was man noch so machen kann.... immer reinschreiben! wir sind da ich hoffe IHR auch. gruß



Wenns Wetter einigermaßen is und ich Zeit hab könnt man da schon `n schnellen Abstecher rüber machen... Ist ja nur ein Katzensprung...

onyx04


RacerAK
  • Themenstarter

jo gut gut! dann sieht man weiter!



wie schon erwähnt, wenns wetter mitspielt und zeitlich alles passt
komm ich auch mal rum! wie ist die adresse genau!?
komm aus richtung esslingen!?


is das der parkplatz wo das gti treffen immer is beim tigerentenclub?


Ja genau beim Tigerenten-Club

@ Tobey

Warst Du vielleicht am 6.Mai auf dem VW Treffen Eislingen/Göppingen?! Wenn ja, dort ist der Stauferpark...
Wenn nein gibt der Racer AK bestimmt ne kleine Wegbeschreibung ab, is einfach zu finden ( wenn man es weiss )Falls ja, würdest Du mit deinem Profil Polo kommen...


Also Wetter soll ja recht gut werden.... Ausser es kommt terminlich was dazwischen aber für ein bissle findest man bestimmt scho Zeit...

Onyx04


das ist jetzt am sonntag oder?


wenn ich ned grad vollkommen lustlos bin, komm ich eventuell auch ^^ mal sehn


RacerAK
  • Themenstarter

ja ist den sonntag!
wenn von sslingen kommst fährst da bei eislingen die erst ausfahrt raus, dann an der ampel linkt 2ampel gerade aus 3ampel gerade aus über ne brücke, dann recht an der ampel...geradeaus......dann gleich die nächste rechts, dann immer hoch bis kreisverkehr kommt! dann die erst rechtsraus am kreis...und immer schön den bucker rauf und der strasse folgen bis zum ende! greetz



RacerAK
  • Themenstarter

was haltet ihr davon wenn mer dann an nen see gehen! und grillen gehen.... mb gruß andi


RacerAK
  • Themenstarter

jo der parkplatz ist es! aber net zuviel von dem trefen erwarte hehe greetz


Zitat:

ja ist den sonntag!
wenn von sslingen kommst fährst da bei eislingen die erst ausfahrt raus, dann an der ampel linkt 2ampel gerade aus 3ampel gerade aus über ne brücke, dann recht an der ampel...geradeaus......dann gleich die nächste rechts, dann immer hoch bis kreisverkehr kommt! dann die erst rechtsraus am kreis...und immer schön den bucker rauf und der strasse folgen bis zum ende! greetz



Also hört sich ein bisschen kompliziert an als Aussenstehender ... Oder der wo will kannst ja auch deine Handynummer per pn schicken, falls die Wegbeschreibung net ganz ausreichen sollte...

Genau ich erwarte jetzt auch nich so viel davon aber wenn man in der Nähe wohnt, dann ist das schon mal OK so ein little Treff und is nicht weit zu fahren

onyx04


hey sorry,
ich hab den ganzen sonntag gepennt!
dass war der einzigste tag wo ich frei hatte!
habs nicht mal annähernd geschafft ausm bett zukommen!
wie war es denn gewesen!?
wart ihr denn wenigsténs paar leutz!?
lg


Ja waren paar Leute da, allerdings nur zwei aus Polotreff... die anderen waren Bkeannte Kumpels von dem Racer AK...
War aber ganz OK...


Onyx04


Antworten erstellen

Ähnliche Themen