vw teilemarkt

Hallo ich bin der daniel bin 21

cobra11
  • Themenstarter

Hallo ich bin der Daniel,komme aus papenburg bin 21 jahre alt.
ich fahre ein polo 2f steilheck.ich bin sehr zufrieden mit ihn.er läuft gut,macht keine zicken.ich liebe polo 2f steilheck.hatte früher schon mal einen.den habe ich dann leider versämmelt.ich wollte dann immer ein polo 2f steilheck wieder haben.bis vor kurzem mein kollege ankam und mich fragte ob ich seinen polo haben möchte.und seitdem is das meiner.DANKE NOCHMAL KOLLEGE.wenn ihr mehr wissen wollt,meine icq nummer ist auch im profil. gruß daniel



gelöschtes Mitglied

    Hallo Daniel ! Schön dich auch hier zu sehen ! Alter Kolege !



    Viel Spass mit meinem EX Steili! und Pass auf ihn auf!


    gelöschtes Mitglied

      huhu

      viel Spaß hier bei den Poloverrückten



      Hallo Daniel der 21 is!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hallo Daniel der 21 is!






        daniel 21... dass hört sich an als wären wir hier bei hertzblatt oder nem bewerbungsgespräch^^ (net böse nehmen )

        von mir gibt es auch noch ein herzliches willkommen im forum


        gelöschtes Mitglied

          und viel Spaß


          gelöschtes Mitglied

            huhu


            moin



            und viel spaß bei den verückten polo fahrern!


            hi!


            hallo ud willkommen


            hallo....


            das nennt sich Polo! YES

            Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

            Polozistische Grüße

            von


            Kathi


            hi ich in Pit und 21 viel spaß hier


            und viel Spaß


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen