vw teilemarkt

L E D Dachspoiler eigenbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte immer so ein Dachspoiler haben mit 3 tes Bremslicht und Blinker Nicht zu finden ! Sau teuer ! Oder nicht mein Geschmack! Also selber ran!


Original Spoiler mit Bohrmaschine Lötkolben und Säge bearbeitet! 47 L. E . D s eingebaut ultra klein ! fast nur im Betrieb sichtbar!

Eure meihnung ?



L E D  Dachspoiler.J
L E D Dachspoiler.J
Dachspoiler Bremslic
Dachspoiler Bremslic

Du den gab es sogar mal von Mattig! Der wurde dann quasi verlängert!
Da musste mal in alten D&W Katalogen stöbern... da siehste den dann mal!


...sieht lecker aus...



schaut gut aus


sieht echt gut aus


weist doch bestimmt bald nicht mehr wohin mit deinen lämchen und led's oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn das in Wirklichkeit siehst ist das garnicht soviel! auf dem foto is nur alles an! LICHT IST LEBEN!


sieht auf den fotos schon mal gut aus! mach doch bitte mal bessere fotos auch im nicht-betrieb damit man die leds sehen kann...

also einfach detailierter!
danke


Ich wüsste ja gerne mal, was der TÜV dazu sagt (sagen würde)
Sieht aber nicht schlecht aus. Was hast du denn seitlich noch drin? Sieht fast etwas orange aus. Blinker? Mehr Bilder + Infos bitte



damn..bist ja ein richtiges Genie!

Sieht richtig geil aus^^


polotreff.de
#11 - 04.08.2007dachspoiler blinkleuchte dachspoiler eigenbau
Antworten erstellen