vw teilemarkt

Hilfe Tönungsfolie Montage innen/außen

Kuddel666
  • Themenstarter

Hi ! ich brauch bitte schnelle hollfe , werden Tönungsfolien von innen oder außen angebracht ?!
hab grade meine zugeschnittene die ich mir bestellt habe bekommen und in der anleitung steht von innen , von innen ist sie aber nicht passgenau sondern nur von außen...

habt ihr eure von innen oder von außen , bzw geht beides ?!

mfg Kuddel666



von innen du musst sie anlegen dann zurecht schneiden

setz dann mal bilder rein bin gespannt wies aussieht


hi,
ach die schei... dinger passen nie zu 100%!
ja sie werden von innen geklebt! zur not nochmal etwas nachscneiden!

vergiss nicht die scheibe vorher nass zu machen damit du sie noch schön in ruhe zurech rücken kannst!
mfg timo



das gibt nix! will unbeding danach ein foto sehn....


ich wette er hat nur eine Blase

ne GROßE lol


gibts eigentlich nen großes "ß" auch? hmm <----


Kuddel666
  • Themenstarter

danke für eure Hilfe ....

wartet ab , ich fang jetz an , heut abend/ morgen früh kommt mal n bild , das wird schon


Kuddel666
  • Themenstarter

ja , gar nix wird...

verfickte scheisse !


folie für hinten links is schon im arsch
kein bock mehr



Zitat:

gibts eigentlich nen großes "ß" auch? hmm <----

Nein, gibt es nicht. Wird durch "SS" ersetzt


@ sam
was hast du bitte für ein fahrwerk?



Zitat:

@ sam
was hast du bitte für ein fahrwerk?

Öh, warum? Steht auch im Profil...


hi

also ich hab die midnight reflex proshape folie von foliatec! die war schon zurecht geschnitten etc.! ich hab mir dann im auto platz gemacht => rückbank vorgeklappt, seitenverkleidung ab, dachhimmel raus! das ich besser zurecht komme! scheibe ein wenig erhitzt, dann die folie eingerieben mit dem mittel die scheibe damit eingerieben und dann angelegt, angeföhnt und dran warse! hatte damit keinerlei probleme! wenns um bilder geht, die sind im profil!

Greetz cy


also folie ankleben ist eigentlich ganz einfach!

also erstmal von außen mit ordentlich fitt-wasser anne scheibe klatschen und zuschneiden (erstmal grob!) denn mit dem fön versuchen alle falten rauszubekommen (wichtig folie zieht sich nur in eine richtung zusammen, also vorher mal probieren! und immer schon relaxt arbeiten und zeit lassen... denn genau zuschneiden , geht am besten wenn einer von innen mit ner lampe leuchtet damit man außen die ränder sieht... naja denn innen scheibe sauber, die schutzfolie von der foile ab, alles schon nass machen, also folie, hände, und scheiße, und rein damit... denn schön anrakeln und das sollte dennn auch gut sein! kleine falten und luftblasen mach ich immer mit nem feuerzeug raus...

dauert bei nem 3 türigen 6n 2-4 stunden je nach dem wie ordentlich bzw wie oft schon gemacht


polotreff.de
#13 - 28.06.2007tönungsfolie für innen scheibentönungsfolie innen oder aussen scheibenfolien innen außen scheibenfolie innen oder außen tönungsfolie passgenau außen scheibenfolien mit montage außen scheibenfolien scheibenfolien innen oder außen tönungsfolie innen oder aussen montieren ? tönungsfolie ausen montieren ? tönungsfolie innen oder aussen ? tönungsfolie von aussen scheibenfolien montieren tönungsfolie auto seitenscheiben ausbauen ß wie sieht scheibenfolie von innen aus? aussenmontage von tönungsfolien tönungsfolien für außen tönungsfolie passgenau montage passgenaue tönungsfolie polo 6n tönungsfolie passgenau vw polo heckscheibe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen