vw teilemarkt

Dringendes Zündkabel problem!

Ripclaw
  • Themenstarter

Also ich hab einen Baujahr `95 AEx mit 60Ps.
Hatte vor nen paar Wochen Zündkerzen, Drosselklappe und Filter/Öl/Luft ausgetauscht bzw. sauber gemacht!
Weiterhin verbraucht meiner nen Liter zuviel , das kann ich ja verkraften, aber zusätzlich fing er an im 3ten Gang kein Gas zu geben oder ähnliche Spielereien und zu guter letzt sprang er auch nicht perfekt an!
Also dachte ich mir ZÜNDKABEL tauschen; dies hab ich jetzt getan , zuerst hatte ich die falsche Reihenfolge hat 2 mal Peng gemacht aber jetzt hab ich die Zündkabel in der richtigen Reihenfolge ( 1,4,3,2 wie ich es hier nach gelesen habe, Zahldreher nicht ausgeschlossen)! So anspringen tut er , nur ,noch viel schlechter als vorher und die Krönung er vibriert im Stand wie ein Panzer!
Kann mir jemand sagen woran das liegen "könnte" ?Ich schreibe morgen ne Prüfung und ich brauch das Auto !



Ripclaw
  • Themenstarter

So hab jetzt alles nochmal rausgezogen und wieder neu reingedrückt!
Mein Arbeitskollege meint es kann nur daran liegen das ein Kabel nicht richtig drauf ist, aber ich hab alles überprüft und neu gemacht!

Sch****was ist das denn schon wieder! Ich verkauf das Dingen bald!


gelöschtes Mitglied

    Ich hoffe du hast die Zündkabel über deine schlüsselnummer bestellt.
    Nicht das Du nur die falschen hast. 1-3-4-2 ist die richtige Zündreihenfolge.



    Ja genau 1-3-4-2


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen