vw teilemarkt

Abenteuer Alltag .. darf doch nicht wahr

ImmO
  • Themenstarter

Moin..

weis nicht ob manche gerade Abenteuer Alltag gesehn haben aber das darf ja wohl nicht wahr sein!
Cheff kommt mit seinem 1er GTI rein, will mehr Leistung!Werkstatt Leiter sagt: Neuer Motor.

Gesagt getan, 2L ,16V vom Golf3/Corrado , G60 Bremse und G Lader gekauft!

Und los gehts.. alles passt auser die Servopumpe?!

Bittttteeeeeee?

wie geht das den ? vor allem , starten die den und der leuft wie nen Kätzchen?!
Habe ich was verpasst oder haben die nur 5% vom Umbau gezeigt?

Dazu noch einfach mal nen G Lader drauf und .. Passt...

ich werd nicht mehr...

sagt mir das dass nicht sein kann?!

grezz



habe es eben auch gesehen! und kann es mir auch net orstellen das die das mal so eben gemacht haben! weil ich denke mal net das die den motor am kjiosk um die ecke geholt haben! ich denke die haben den umbau gekürzt gezeigt!


hahah habs grad auch gesehen und auch ueberlegt, so schnell geht das doch nich, mal eben kurz vor feierabend den motor umbauen ..



ich habs gesehen, die werden nicht alles gezeigt haben aber naja mein weiß ja nie trotdem ganz schick das teil


gelöschtes Mitglied

    Jaaa geil oder ! Ich habe das mit meinem kollegen eben gesehen was ich noch gesehen habe Chef sein motor sieht aus wie SCHEISSE aber die Karre SUPER TOP! Und 3000 euro für corrado motor halt ich VOLL übertrieben ! hätte auch einer aus ein Passat gepasst! Und wegen ner Servopumpe alles ausbauen wegen zu FAUL! eben so ein Rohr umzulegen?


    ImmO
    • Themenstarter

    ja dann bin ich beruhigt! Vor allem , den Lader einfach draufmachen und alles passt (elek. , abstimmung etc...)

    Ja ne is klar...

    aber der cheff ist ma geil... ne ich will eien , lass dir was einfallen

    Ich Cheff , du Nix


    ich chef du nix, ist doch normal


    gelöschtes Mitglied

      Ja die werden das auf jeden fall gekürzt haben.

      Aber trotzdem jut gearbeitet.
      Hat mir sehr gut gefallen.
      Gruß Julien


      habs verpasst :'(



      gelöschtes Mitglied

        Arrrr...schade! Hätte ich zu gerne gesehen. Naja, vieleicht hat es ja jemand mitgeschnitten sodass es bald irgendwo im Netz auftaucht!


        gelöschtes Mitglied

          .....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen