vw teilemarkt

brauche hilfe turbo chip

oha-vw
  • Themenstarter

Hallo, habe da ein Problem mit meinem Polo Turbo mit k03 Lader. Der motor will einfach nicht mehr anspringen, jetzt haben wir festgestellt das es das steuergerät ist. mein kumpel wollte daraufhin den chip in ein anderes g40 Steuergerät bauen und hat 2 Kontakte an dem chip abgebrochen.

Jetzt brauche ich mal eure Hilfe wie ich an einen neuen chip komme, was ich für einen nehmen muß bzw. worauf ich achten muß oder geht auch der orginale vom g40 und was so etwas kostet? Habe davon nicht gerade das wissen.



hi! der normale vom g40 geht nicht,muss schon zum turbo passen von welcher firma ist denn der umbaukit?


oha-vw
  • Themenstarter

also es ist ein k03 3 lader verbaut der rest ist alles eigenbau.



schreib mal den g-man an der programmiert selber eproms und ich denke er kann dir da wohl weiterhelfen


polotreff.de
#5 - 28.06.2007polo turbo chip
Antworten erstellen

Ähnliche Themen