vw teilemarkt

Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

brauche neue Reifen in der größe 195/45 14

was kan man empfehlen?

2 zur auswahl :


Uniroyal Rainsport 1 oder Toyo Proxes T1-R

diese beiden haben im test am besten abgeschnitten!

oder nen ganz anderen?

danke

mfg



Dunlop SP 9000 Sport Max oder Dunlop SP 9000 oder Continental gibt eigentlich viele gute ich fahre halt Dunlop fahre damit übern ring und sind ganz gut

MfG Pit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja den dunlop hab ich ja zur zeit drauf, ist aber teurer und hat schlechter abgeschnitten



gelöschtes Mitglied

    hab beide schon gefahren.. erst toyo, dann uniroyal und nu hab ich mir wieder die toyos bestellt ^^
    war zufrieden mit den reifen


    ich hatte vorher auch die toyos drauf , war aber damit nicht zufrieden
    jetzt fahre ich conti sport contact und bin zufrieden , die waren zu dem zeitpunkt noch eine gute emfehlung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum nicht zufrieden?


    icvh fahre die Hankook´s und bin dehr zufrieden damit..bei nässe oder bei trockener fahrbahn sehr geiler gripp...
    Hankook sind die aus der tuning tv werbung...sind auch ich so teuer..und haben einen geilen querschnitt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen