vw teilemarkt

probleme bei rs4 front...

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

guten morgen pologemeinde!

ich hab folgendes problem.und zwar hat die stossi beim anbau so eine spannung drauf, dass man vorne rechts am radkasten nur mit SEHR viel kraft und druck die stossi zur schraube hindrücken kann und wenn man die schraube rein dreht, springt die stossi nachm "fest"schrauben wieder raus,weil 1. die spannung so groß ist und 2. diese "schraubenfassung" nur so nen plastikteil is und schon im eimer dadurch is.jetz musst ich schon ne größere schraube nehmen um die originale wieder anschrauben zu können weil die fassung ja kaputt is.und auch mit der kann ich da nix bombenfest anschrauben :(

da frag ich mich wie der vorbesitzer das gemacht hat

hat einer ne idee wie ich das problem lösen kann?
durch dieses rausspringen der stossi is auch die halterung schon ziemlich im eimer aber mein lacker meinte das kriegt er wohl mit paar matten wieder hin.aber ich denke nich das das bei dem druck so halten wird......

gruß



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hier auf dem 2. bild (gefakede farbe ) sieht man das wie die hängt wenn se links angeschraubt is....
bissel runter scrollen
http://www.polotreff.de/html/forum.../87801,1.html


gelöschtes Mitglied

    Würde einfach ne kleine schraube mit mutter nehmen geht bestimmt oder noch mal kommplett neu anpassen !

    Mfg Fun-touch



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja kommt man sozusagen hinter den kotflügel dran?wegen der mutter?dann würd ich das auf jeden fall probieren!

    hmm was sollt ich da noch anpassen^^?das hängt ja nirgens is halt sozusagen nur ein bisschen schief wenn mans so ausdrücken kann
    auf jeden fall is das voll nervig, allein schon weil ich ja noch die löcher im radkasten bohren muss und allein dafür brauche ich noch 1 oder 2 leute damit die wie die bekloppten vor die stossi drücken......

    wie isn das eigentlich mit dem lack?wenn die fertig lackiert is und ich die dann anabaue, sieht man das wohl das die mit spannung angeschraubt is?also durch gaaanz leichte wellen o.ä.?


    gelöschtes Mitglied

      Ja kommste dran mußte aber die radhausschalle rausnehmen !

      Kommt drauf an mit dem druck müßte ich halt mal selber schauen kann man so nicht per fotos alles sagen ! Bisc´hen druck haste meistens immer aber ja wie gesagt muß man in real sehen !


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      achso ja dann mach ich mir samstag mal die arbeit und bau die dann raus und probier die mal dann anzuschrauben..... aber könnte im mom schwer werden ohne wirkliche halterung.....aber mal schaun will die beiden stossis auf jeden fall am we feddich kriegen damit die nächste woche zu meinem bekannten also lacker gehn.is nämlich echt ätzend wenn man sein kit hat und sich drauf freut und man noch nich damit fahren kann weil die nich feddich sind

      bin nämlich nich der fan von "dranbauen und 2 monate oder länger ohne lackierung zu fahren"

      ich meld mich dann auf jeden fall nomma obs geklappt hat

      und dann hoff ich auch deinen polo mal auch auf dem nächsten treffen hier in der nähe zu sehn hehe


      gelöschtes Mitglied

        Den wirste bestimmt mal sehen fahr alle treffen hier im umkreis ab !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied

          Mal so eine frage am rande ist die aus GFK oder ABS Kunst. denn meine ist aus GFK und nach dem lackieren sieht die echt aus wie sch..... total wellig und so weiß nicht was der lacker da gemacht hat


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          hi!
          also meine is auch aus gfk und is doch sehr gut geworden.
          das mit den wellen ist fast "normal" bei gfk.hat der lacker wohl nich so drauf geachtet sie glatter zu schleifen oder er wollte es nich machen wegen der arbeit und dem preis....

          @fun-touch

          hab das jetz mit den muttern gemacht und hat super geklappt



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hi!
            also meine is auch aus gfk und is doch sehr gut geworden.
            das mit den wellen ist fast "normal" bei gfk.hat der lacker wohl nich so drauf geachtet sie glatter zu schleifen oder er wollte es nich machen wegen der arbeit und dem preis....

            @fun-touch

            hab das jetz mit den muttern gemacht und hat super geklappt


            na siehste das freut mich wenn ich dir helfen konnte !
            biste auch in müllheim am 29 juli ?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hi!
              also meine is auch aus gfk und is doch sehr gut geworden.
              das mit den wellen ist fast "normal" bei gfk.hat der lacker wohl nich so drauf geachtet sie glatter zu schleifen oder er wollte es nich machen wegen der arbeit und dem preis....

              @fun-touch

              hab das jetz mit den muttern gemacht und hat super geklappt


              Dann würde ich sagen er wollte nicht weil das lacken war ganz schön teuer


              DerPoloFahrer88
              • Themenstarter
              DerPoloFahrer88's Polo 6N

              @ fun-touch

              ja danke nomma für die idee war zwar ne fummelei aber hat geklappt.
              am 29. juli? da bin ich anner nordsee
              wann is denn danach nen treffen inner nähe?will endlich mal zusehen auf nen treffen zu kommen und mal dein auto anschaun
              also allerspätestens (im september glaub ich ich das) steh ich auf jeden fall in löhne aufm hof...

              @hardy

              was haste denn dafür hingelegt?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                @ fun-touch

                ja danke nomma für die idee war zwar ne fummelei aber hat geklappt.
                am 29. juli? da bin ich anner nordsee
                wann is denn danach nen treffen inner nähe?will endlich mal zusehen auf nen treffen zu kommen und mal dein auto anschaun
                also allerspätestens (im september glaub ich ich das) steh ich auf jeden fall in löhne aufm hof...

                @hardy

                was haste denn dafür hingelegt?


                Also erst mal war das ein versicherungsschaden wildunfall! er hat der versicherung 259 euro für das lackieren abgerechnet und dann hatte ich ja noch 150 selbstb. also konnt ihr ja zusammen rechnen das finde ich echt übertrieben! Oder nicht!


                DerPoloFahrer88
                • Themenstarter
                DerPoloFahrer88's Polo 6N

                das is auf jeden fall übertrieben!

                wann haste das denn machen lassen? dann kannste das nämlixh reklamieren!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  @ fun-touch

                  ja danke nomma für die idee war zwar ne fummelei aber hat geklappt.
                  am 29. juli? da bin ich anner nordsee
                  wann is denn danach nen treffen inner nähe?will endlich mal zusehen auf nen treffen zu kommen und mal dein auto anschaun
                  also allerspätestens (im september glaub ich ich das) steh ich auf jeden fall in löhne aufm hof...

                  @hardy

                  was haste denn dafür hingelegt?


                  Dann werden wir uns in Löhne sehen bin 100% da !

                  Mfg Fun-touch


                  DerPoloFahrer88
                  • Themenstarter
                  DerPoloFahrer88's Polo 6N

                  jo super immerhin etwas


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    das is auf jeden fall übertrieben!

                    wann haste das denn machen lassen? dann kannste das nämlixh reklamieren!


                    das ist nicht mal 2 monate her


                    DerPoloFahrer88
                    • Themenstarter
                    DerPoloFahrer88's Polo 6N

                    hmm.....naja hättste eigentlich früher hin fahren müssen aber probiers trotzdem!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen