vw teilemarkt

DEPO Scheinwerfer ! STANDLICHT?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

moin Leute, ich hab seit gestern bei mir im polo neune DEOP Scheinwerer, also schaut top aus und ausleuchtung ist auch gut !

Nur hab ich mal folgende frage an euch ! Ich hab jetzt kein STAND LICHT !

wie kommt das ? da geb es noch so nen rundlichen stecker aber keine ahnung wofür der war ! muss ich da noch eine lampe anschießen oder was?



würde euch danken!

gruß markus



KA.JPG
KA.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja genau da kommt die standlichtbirne rein !

    Das kabel müßte drin sein ´, nur birne rein und schon haste standlicht !

    Mfg Fun-touch



    Ja richtig, 5W Glassockel einfach die von deinen alten Scheinwerfern raus und in deine Depo rein!



    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    alles klar, danke euch !


    Zitat:

    ja genau da kommt die standlichtbirne rein !

    Das kabel müßte drin sein ´, nur birne rein und schon haste standlicht !

    Mfg Fun-touch


    jup genau so isse .. hab die ja auch ....


    polotreff.de
    #6 - 28.06.2007scheinwerfer standlicht polo 9n scheinwerfer standlicht birne standlichtlampen für depo scheinwerfer standlicht im blinker depo cache:n6zz6x-hqt0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=depo+scheinwerfer polo 6n mts depo ausleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen