vw teilemarkt

06. 08.07.2007 8. Int. Polotreffen Dänemark

Ich wusste, dass ihr Banker n ganz fieses Spiel mit uns armen Kunden und unserem Geld treibt Was da nicht sonst noch so läuft will ich garnicht wissen



stimmt^^


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Die Pics sind nun on bei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guckt einfach unter Pics/ weitere Treffen



  • gelöschtes Mitglied

      AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH da war n treser in meiner farbe *sabber*


      so nochmal wegen dem tanken. bisher ist meine direkte buchung sondern nur eine vormerkung drin, deswegen kann switch das vielleicht auch nicht sehen !12 Tage kann das ganze hängen bleiben bis eine Buchung passiert, Werde veranlassen das die Beträge danach zurückgebucht werden. Nach einigen Wochen sollte uns dann ein Schreiben mit einer hoffentlich korrekten Zahlungsanweisung erreichen.


      Wenn das alles so hinhaut..

      Gruß mer finanzmichel


      gelöschtes Mitglied

        ...ein Hoch auf unseren Finanzmichel und an Maggo der mal wider echt geile Bilder gemacht hat.


        lobgesänge bitte erst wenn ich das Geld wieder habe, bzw es nicht abgebucht wird


        Zitat:

        AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH da war n treser in meiner farbe *sabber*

        Den hättest aber nicht aus der Nähe sehen wollen. Wäre einiges dran zu machen gewesen. Zumal die Klarglasscheinwerfer daran auch n Verbrechen sind.

        Hättest ja auch mitkommen können...


        @Michel: Lobesgesänge kann man ja trotzdem schonmal anstimmen. Jetzt sind wir wenigstens vorbereitet und haben jemanden, der sich darum kümmern kann. *lobliedsing*


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          Hättest ja auch mitkommen können...



          wenn ich gekonnt hätte wäre ich sicherlich auch dabei gewesen :(
          aber das liebe geld fehlt mir momentan leider an allen ecken und enden...



          so es tut sich was. nun erscheint die Abbuchung der Tanke mit 35,86 bei mir, (DAS ist richtig) trotzdem ist noch einer mit 60,37 drin und ein neuer der die differenz zwischen 60,37 und 35,86 aufweßt... häää?
          naja der spass kann bis zu einer woche dauern bis ich endlich richtige abbuchungen habe ! 2008 Tanke ich mit meiner Mastercard. da hab ich sowas nicht......*grml*


          Also, hab meine Abbuchung grad zu Gesicht bekommen... und entgegen allen Erwartungen war die völlig korrekt. Also bei mir alles OK.


          Und nun ganz offiziell: DAS VIDEO VOM 8. INT. POLO MEET DANMARK IST FERTIG!
          Zu sehen ist das ganze da:


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also, hab meine Abbuchung grad zu Gesicht bekommen... und entgegen allen Erwartungen war die völlig korrekt. Also bei mir alles OK.


            Und nun ganz offiziell: DAS VIDEO VOM 8. INT. POLO MEET DANMARK IST FERTIG!
            Zu sehen ist das ganze da:


            GEIL ! GEIL! GEIL! GEIL!

            DA HAST DU GANZE ARBEIT GELEISTET SWITCH ! ! !

            Wir freuen uns auf's nächste Jahr mit Euch ! ! !


            Cooles Vid, und geile Mucke ...........................



            ...........und ein HAUFEN VERRÜCKTER !

            gruß Matze


            Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

            jaja.. die bekloppten^^ so sind wir halt


            Zitat:

            Cooles Vid, und geile Mucke ...........................



            ...........und ein HAUFEN VERRÜCKTER !

            gruß Matze

            Wie schaut's nu eigentlich mit dir aus für's Hamburger Treffen? Bist doch sicher dabei oder?


            Hammer Video


            Zitat:

            Wie schaut's nu eigentlich mit dir aus für's Hamburger Treffen? Bist doch sicher dabei oder?


            Das kann ich LEIDER immer noch nicht sagen, da ich erstmal abwarten muss wo ich Arbeiten werde?! Ich werde versuchen es einzurichten ! Wie heißt das erste Lied in dem Vid? Habe schon voll nen Ohrwurm !

            gruß Matze


            Schade... wär aber klasse, wenn du's schaffen würdest.

            Der erste Track ist Pulsedriver - Whistle Song. Wenn du den haben willst musst mir mal ne PN schicken


            gelöschtes Mitglied

              schlimm iss das mit dem Ohrwurm.....


              Antworten erstellen