vw teilemarkt

Wo krieg ich die richtigen dämpfer?

jabba
  • Themenstarter

hi,
mein dämpfer hintenlinks ist hinüber und ich brauch nen neuen.
Hab mir welche geholt gekürzte welche für Fahrwerksfedern waren, diese waren aber leider immer noch zu lang, und passten nicht.
Leider weiss ich nicht von welcher marke die dämpfer sind da nur eine einzige nümmer auf dem dämpfer steht.
im brief steht Fahrwerksfedern Tevema 50 mm sind die dämpfer vllt auch von Tevema .
Hoffe auf hilfe.
thx im vorraus



hi!Tevema hab ich noch nie gehört aber was hast du denn für federn drin?


Meister, besorg Dir ein paar anständige Dämpfer von Koni oder H+R und dann hast auch Ruhe. Kosten von H+R für den 6N komplett 285,- ich weiss ist nicht wenig aber dafür hast dann wieder für mehrere Jahre Ruhe.



Hinten links is meiner auch im arsch man meint da is gar keiner drin


jabba
  • Themenstarter

also vom fahren her merk ich es nicht nur wenn ein bordstein kommt, dann hört man es ein wenig.
denk mal ich hol mir die koni dämpfer, wurden mir schon von mehreren leuten empfohlen. thx


gelöschtes Mitglied

    So wie christian schon sagt

    Bissal sparen und dierekt was vernünftiges holen.. und das merkt ihr nicht nur an der qualität sondern am fahrverhalten

    Koni kann ich euch auch sehr empfelen.

    Gruß Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen