vw teilemarkt

Werde die Automarke wechseln

Bandwurm
  • Themenstarter

Werde in den nächsten ca. 4 Wochen VW untreu werden. Aber kein Thema da ich ab da dann nen schicken Audi A4 fahren werde is aber leider nen weißer :-(. Demnächst kommen dann auch die Fahrzeugdaten falls es jemanden interessiert . werde aber meinen kleinen Polo dann umbauen. Hab da dann bestimmt auch noch nen paar fragen .

mfg paddy



Bleibt ja sozusagen in de famiele wenn dir en audi holst, und wenn de polo neben her aufbauen willst find ich des völlig in ordnung... Holst dir ja kein opel also bist hier auch noch herzlich weilkomme denk da sprech ich für alle bzw fast alle!


Bandwurm
  • Themenstarter

naja so viel werd ich auch nicht mehr dran machen. den kriegt ja dann meine mom. kommt nur nen anderer motor rein und rost weg machen den üblichen scheiss halt an so nem alten auto :-( was man halt machen muss



oh ha....

da sag ich mal nix zu....


gelöschtes Mitglied

    Also hier wird alles was zur Volkswagen und Audi - Gruppe gehört bestimmt wilkommen geheißen . . . aber sag deiner ma die soll net zu den Polo sein


    Was heißt hier nur ein weißer? Weiß ist doch geil! Beim DTM-Auftakt in Hockenheim waren im Fahrerlager alle aktuellen Audimodelle in Weiß ausgestellt, vom S3 bis R8. Hammergeil !


    Bandwurm
    • Themenstarter

    klar wird meine ma gut damit umgehen durchn tüv kommt er auf jedenfall nochmal die bremsen sind ja auch rundum neu bis auf die scheiben vorne. und der rest is auch in ordnung hab nix gemerkt und die mucken am motor sind egal weil eh nen neuer rein kommt


    gelöschtes Mitglied

      Weiß ist absolut trend. Ich fahre seit ca 5 Monaten nen passat 3b Vari in weiß! ( Profil )


      gelöschtes Mitglied

        sag nur:






        A4 is toll . . . Glückwunsch zum neuen Auto =)
        Und mach dir mal wegen der Farbe keinen Kopp . . . die is absolut im kommen . . . mach was schönes draus =)

        Ausserdem bleibt´s ja immer Family *hihi*


        naja..weiss is eigentlich net so der burner..
        vorallem wenn man inner Waschtrasse aushilft und die Leute dann mit ihrem weissen auddos kommen und dann noch erwarten dass ihre "graue Maus" nacher Wäsche streifenfrei glänzt


        Bandwurm
        • Themenstarter

        hi leute.
        hätte da mal ne frage und zwar weiss jemand von euch wies mit dem wechselintervall vom zahnriehmen vom audi a4 1.6 liter 102 ps (75 kw) baujahr 2002 aussieht ich mein alle wieviele kilometer oder jahre? je nach dem was ehr eintritt? weil der den ich jetzt hab hat mit stolzen 5 jahren erst mikrige 13050 km drauf und ich hab keinen bock das mir da gleich der zahnriehmen um die ohren fliegt weil nen kumpel von mir hat irgendwas mit spätestens nach 4 jahren gemeint.

        p.s. am mittwoch wird zugelassen da kommt die erste fahrt und dannach werden bilder folgen .

        mfg paddy


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen