vw teilemarkt

Mein Anlasser bekommt keinen Strom

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

Gestern ging bei meinem Diesel der Motor nicht mer an. Habe dann meinen Anlasser kontrolliert und direkt mit einem kabel an die Batterie gehalten und dann funzt er aber wenn ich zünde bekommt der anlasser keinen Strom habs nachgemessen :( Brauche dringend hilfe vlt hat jemand auch einen schaltplan von den relais fals das über solche läuft und wo/wie ich zur not ein kabel in meinen Innenraum legen kann?
Danke im vorraus
Mfg



gelöschtes Mitglied

    hallö
    Es könnte sein das du nen Unterbrecher im Kabelstrang hast schau mal nach ob alle anschlüsse festen sitz haben und nicht oxidiert sind..Könnte auch sein das dein Magnet schalter ein Defekt hat...(ein klack klack von sich gibt)...versuch erstmal die Kabel zu kontrolieren


    gelöschtes Mitglied

      hatten das prob mal bei nem 86c, kontrollier mal das Kabel zum anlasser beim 86c war das glaube ich blau, das war platt... frag mich aber bitte nicht wie das kabel heißt

      haben da echt alles vorher getauscht und dann war es das kabel was durch war..



      polotreff.de
      #4 - 28.06.2007anlasser bekommt 3 polo 6n anlasser bekommt kein strom polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen