vw teilemarkt

Neue Mucke von mir!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab mal wieder n bissl an den Knöppen von meinen Synths gedreht!
Hier das Ergebnis:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Positive und negative Kritik ist willkommen

    Greetz, Alex



  • ALLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

    ends geil


    mehr mehr mehr.................




    Absolut !

    Gruß
    Markus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja geduld, ich stell ab und an mal was hier rein. hab nen schicken lambada remix feddich aber den darf ich ja aus bekannten gründen nicht online stellen (Urheberrecht) vom originallabel halt Eigentlich schade, war der Knaller aufa letzten Zeltparty hier.....


    Zitat:

    ALLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR

    ends geil


    mehr mehr mehr.................



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, weil ihr es seid, einer geht noch
    Hier der Link. Muss dazu sagen: Vocalz by Kate Lesing!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sehr sehr geil


    gut gut...

    weiter so...


    gelöschtes Mitglied

      Saubäääär!
      Mehr!



      GEIL!

      Haste noch mehr?!?

      MFG Benny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich hab noch mehr aber ich werd nicht alles online stellen. wird momentan zu viel scheiße abgezogen mit meinen tracks. hab letztens aufa zeltparty auf einmal n lied von mir gehört und der nette herr am mischpult meinte dass es seins wäre. als wir mit ihm fertig waren meinte ers nicht mehr!


      Schade :(
      Also ich würd das nie für songs von mir ausgeben aber
      ich find die lieder voll geil. Wie haste die denn gemacht?

      MFG Benny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      produziert sind die mit fruity loops und Cubase wenn das dem ein oder anderen was sagt. sind halt standardprogramme für professionelle musikproduktionen, arbeitet eigentlich fast jeder mit. und dann halt diverse synthesizer!


      gelöschtes Mitglied

        sauber^^ genau mein style!


        Alta was gehten mit dir ab...
        endsgeile mucke man....
        wo legsten auf ^^ ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        auflegen ist nicht so mein ding, da sind eher andere für zuständig Aber ich bin auf dem besten wege das zu lernen
        Aber freut mich dass meine Musik doch ein paar Leuten gefällt!


        und wie alder aber leider gibt es ja nur die 2 lieder :(

        MFG Benny


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        den grund dafür hab ich ja bereits genannt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen