vw teilemarkt

stoßstange von ebay ?

Damian
  • Themenstarter

hallo ist das normal das die so billig sind kann mir jemand sagen ob die passgenau sind und wieso die so billig sind ?
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-STOssFANGER-VW-POLO-6N-BREIT-GT-SPORTNEU-ERJ_W0QQitemZ170124950937QQihZ007QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



passgenau sind se ja.
hab auch so eine dran...
allerdings würd ich an deiner stelle deinen lacker die nochmal aufarbeiten lassen. mir reisst der lack... vielleicht liegts auch am schlechten lack kann ich nicht beurteilen


ja die passen, hab die auch dran und war alles super mit passen und so.



bestell dir das dingen direkt bei deinem lakierer als austauschteil.da sparst du dir die versandkosten und das teil ist noch nen bissl billiger.
ich hab das dingen aus abs bestellt das musste nicht grundiert werden...war ne recht günstige angelegenheit


Damian
  • Themenstarter

hmm dann ist ja gut


Zitat:

bestell dir das dingen direkt bei deinem lakierer als austauschteil.da sparst du dir die versandkosten und das teil ist noch nen bissl billiger.
ich hab das dingen aus abs bestellt das musste nicht grundiert werden...war ne recht günstige angelegenheit


das versteh ich gerade nicht...
wie soll das gehen? woher bezieht er das? dann auch von "da" ?

erklär das mal bitte kurz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen