vw teilemarkt

..to be continued.. "WAR" das Thema ;)

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Der erste Tag (12.März 2oo7)...frisch Poliert.und hoch wie´n Bus..mit Orangenen Blinkern..

Alles egal hauptsache mein Kennzeichen konnte bleiben,und eine neue Basis war geschafft




Zwischendrin,den größten Niederschlag..der Verkauf von meinem Fred :(



Hat ca. 2 Wochen gedauert...dann kamen die weißen Blinker ,das Gewinde und die Domstreben per Post




kleiner zwischenstand..




Daaaaaann kam der Geburtstag am 1.Juni 2oo7 ..und Dank meinem Tiigaa seitdem..die laaaang erwarteten Facelift Rückleuchten,und der Emblemlose Griiiill





Hier und da mal eine 15 Zoll Oz Turbo Felgen Niederlage



Bis vor ein paar Tagen dann hin und her überlegt..und letzendlich wie "Anfangs" schon "gedacht" dann auch zum schluss gekommen..es werden 14 Zoll Brock b5 in 8x14


8 x14 ET 25 rundrum..

VA: 5 er Platten..

HA: 10 er Platten

Und eigentlich heute Tüv Termin aber der Prüfer des Vertrauens nicht da.. Vorderachse vs. Lucky Schachtel aaaaaba das wird Morgen noch behoben

Kommenden Montag nächster TüüüV Versuch












Abba der WAHNSINN hat noch laaaaaaaaaaaaange kein Ende



warum hast du sooooo verdamt große bilder ?

und die oz felgen fand ich coooler ! aber schaut schon gut aus !


Zitat:

warum hast du sooooo verdamt große bilder ?


Annüüülein kann schlecht gucken deswegen :P

Also irgendwie find ich die Farbe doch sehr geil

Die OZ hätten mir so nicht gefallen....die Brock sind zwar auch net soooooo mein Geschmack aber gut

GreeZ Basti



"Wahnsinn" das habe ich an dem post verstanden.
also 1. vielleicht gehen die bilder ja noch größer, sollte man mal drauf ankommen lassen. ich häng mich gleich mal an fernseher um mir das komplett anzugucken.

2. MUSST DU IMMEEEEEEEEEEER ALLEEEEEEEEEES IIIIIIIIIIIIN BOOOOOOOOOOOLD SCHREEEEEEEEEIBEEEEEEEEN? UND VORAAAAAAAALLEM IIIIIIIIIIIMMER SOVIEEEEEEEEELE BUCHSTAAAAAAAAAAABEN LAAAAAAAAANGZIEEEEEEEEEEEHEEEEEN?

grausam.

nichts desto trotz gefällt mir die farbe.


vllt weiß er nict , dass nicht jeder hir einen 70 zoll tft monitor am pc zuhause stehen hat


PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Sorry ich arbeite dran.. hatte hier grad Rechner Probleme..arbeite an den Bildern


Bilder Problem behoben..allerdings lässt sich dir Schreibweise nich auf anhieb ändern


gelöschtes Mitglied

    sieht geil aus, auch die pics!

    würd den auch in lila nehmen


    ich find die felgen sind zu klein!

    15er würden mir persönlich besser gefallen!

    sonst schaut er gut aus obwohl er lila ist (und das is eine farbe die ich nicht leiden kann, rapidler halt

    lg


    geschmackssache...
    manche leute können auch keine höhergelegten polos leiden.



    gelöschtes Mitglied

      fahre auch nur 16" weil ich kein bock auf ziehen hatte aber wenn man schick zieht und tief mit 14" geht sieht das richtig schick aus


      Sieht gut aus!


      Fred sah aba schöner aus


      Gefällt! Farbe hat was, keine Frage. Mit den OZ fand ich`s auch geil, die jetzt kommen aber besser. Hast vorne die zweiteilige stossi, hinten die einteilige. War das so beim Kauf oder welche hast du gewechselt?
      MfG


      gelöschtes Mitglied

        dezent ist der Trend....


        Ne mal im ernst,kommt sauber mußt doch gar net mehr viel machen...

        MFG


        PoLoPuPpE™
        • Themenstarter

        Der Vorbesitzer hat das günstigste zum reparieren gekauft..deshalb die zweiteilige und die Orangenen Blinker

        Aber ich arbeite ja dran.. wichtigste war das Fahrwerk und die neuen Schuhe


        gelöschtes Mitglied

          Hi, schaut auf jeden fall schonmal sehr schön aus.
          Obwohl ich die OZ Turbs auch sehr stylisch fande.

          Jetzt hier u da noch bissal cleanen dann passt dat

          Hm hast du mal die scheinwerferunterkante gemssen?
          Würd mal gern wissen wie tief du ca bist,
          Gruß Julien


          Vorne die zweiteilige sieht gut aus, nur hinten zweiteilig finde ich würde nicht gut kommen. So siehts schon gut aus. Würde die Spoilerlippe in Wagenfarbe lackieren und dann wäre er richtig geil. Mit Style und doch schön dezent.
          MfG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen