vw teilemarkt

fächerkrümmer

86c-racer
  • Themenstarter

Welcher hersteller stellt gute fächerkrümmer für nen g40 her? ich find irgend wie nix vernümftiges....




guck mal bei ebay rein! da sind im moment par drin von Sorg glaube ich!sind einige!

hab meinen auch heute bestellt

grezz


86c-racer
  • Themenstarter

ja und? das is schrott was bei eblöd drin is....



hochwertige markenprodukte = schrott?
pass auf, nich alles was bei ebay angeboten wird ist schrott....es gibt zufällig private anbieter die verdammt gute produkte reinstellen....

guck mal bei ebay rein! da sind im moment par drin von Sorg glaube ich!sind einige!

ja und? das is schrott was bei eblöd drin is....

jo ne is kla ^^
ps da sparste wenigstens ein paar euro wenne mal gut aufpasst =)




bin ganz der meinung von Dr.Holleck,

klar wird bei ebay viel mist angeboten, aber wenn man sich mal bißchen schlau macht und aufpasst was von wem angeboten wird kann man schon gute schnäppchen machen.

iss klar das man nicht gleich direkt das traumgeschäft machen kann wenn man nur mal so kurz nachkuckt. bei ebay ist angesagt augen auf und geduld beweisen.

gruß


aufn trödel machste ein traumgeschäft


wen das ein echter sorg ist, dan ist es kein schrott, ich kenne einen der schon seit 10 jahren drin ist und nuch immer dicht. ausserdem ist zb der sorg esd eigentlich ein sebring....
gruss polo_derby

supersprint hat auch nen guten fächerkrümmer .


ich habe mal vor ca. 6 monaten ein 6000km jungen Fächer von supersprint angeboten bekommmen fürn Hunni "100" euro und ich war zu dem zeitpunkt voll blank, könnte mir heute noch in der Arsch beissen
normaler neupreis um die 350 euro ca.
Dave


Antworten erstellen

Ähnliche Themen