vw teilemarkt

Handbremse fest..brauche Hilfe...

opa59955
  • Themenstarter

Hallo, mein Polo 6N hat längere Zeit mit Handbremse im Garage gestanden. Jetzt ist der Handbremse fest (gerostet?) Wie kann ich das Ding wieder frei machen? Notlösung reicht weil Auto verkauft wird... Wer kann mir erklären wie ich das machen soll?

danke im voraus,

Martin



hi
rückwärtsgang rein handbremse los un ma n bisschen mit schleifender kupplung anfahren.
das en paar mal machen dann löst die sich von selbst.
trommelbremsen gammeln gern ma n bissel fest.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Wenn du Stahlfelgen drauf hast einfach mal mit ein paar hieben mit dem Hammer draufschlagen. Meist löst die sich. Bei der anderen Variante haste das problem das alles zerfetzen kann innen und das rasselt und bekommt jeder mit. Spätestens wenn er versucht zum stehen zu kommen.



    polotreff.de
    #4 - 30.06.2007trommelbremsen beim polo sind festgerostet cache:5e20a2zqhboj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=handbremse+fest handbremse sitzt fest vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen