vw teilemarkt

polnische Fahrschule

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Glaub ich habe so etwas noch nie gesehen ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der absolute Hammer ! So was von geil. Da paßt alles zusammen, sogar die Frisur der Fahrweise angepaßt. Hellraiser Warschau !

    Oder mit den Worten des Fahrlehrer: Kurva


    kurva zo mie tam tetosch ^^


    jesus maria....


    ist das geil man, das video, und vor allem, wenn man als pole alles versteht


    ich schmeiß mich weg vor lachen .... kurva



    gelöschtes Mitglied

      ich glaub das hat die mit ab´sicht so gemacht oder etwa net - sowas gibt s doch im leben nie


      gelöschtes Mitglied

        wenn ich jetzt noch polnisch könnte [hue tschive dupe

      • sorry ich bin kein pole kann das nur sprechen nicht schreiben aber über berichtigung würd ich mich freuen lol


      • ich kann auch nicht polnisch schreiben, nur sprechen und verstehen... aber wenn du eine übersetzung willst PN an mich


        geiles video ohh man ey


        nur scheisse das ich kein polnisch verstehe dann wärs bestimmt lustiger


        gelöschtes Mitglied

          mensch ihr seit aber gemein, das arme Mädel kann doch nichts dafür, wenn der Fahrlehrer ihr es auch so schwer macht und wilden kängurusprit ins Auto tankt


          gelöschtes Mitglied

            also ich finde den fahrlehrer ziemlich mutig, ich würde mich bei so einer schülerin lieber anschnallen.....



            Boahhhhhhhhhh ist das GEil...

            mus maruks recht geben , wenn man es versteht ist es noch 1000 mal besser .. *sich Totlach*

            grezz, Kurva


            mit der würd ich auch gern mal fahrstunden machen...


            Wie geil
            eine übersetzung würde mich interessieren


            also da geht es bestimmt in manch deutschen fahrschulautos genauso zu wenn nich noch schlimmer ...blondinen gibs überall ..
            trotzdem isses ganz lustig..vorallem wenn man alles versteht..sonst kann man ja nur über die nicht vorhandenden fahrkünste lachen
            Mfg


            @ martin : ICH heiße Markus und net maruks


            Höhö da ich halb Pole bin un dat verstehe is dat vooooll Geiöööööl


            soooooo hir mal Teil 2 !

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • man man man ..wioe der so lange ruhig bleiben kann^^


            ich krieg mich nicht mehr ein haha, wie kann man nur so blöd sein !
            sie fährt in ne straße und sie das verbot schild, fährt aber trotzdem weiter und erklärt dem fahrlehrer das sie da garnicht rein darf ~~

            Wie blöd kann man nur sein? ^^


            polotreff.de
            #19 - 09.12.2007fahrschule fahrlehrer polnisch sprechend polnische fahrschule fahrschule polnisch spreche übersetzung fahrschule in polnisch fahrschule polnisch sprechen fahrschule polnisch übersetzung fahrschule in polnisch polnisch fahrschule www.polnischefahrschule.de fahrschule polon suche fahrschule mit polnischen fahrlehrer fahrschulen polnisch sprechent www.polnische-fahrschule.de suche eine polnische fahrschule fahrlehrer tricks polnische fahrschule video fahrschule auf polnisch fahrschule polnisch
            Antworten erstellen