vw teilemarkt

hallöle :D

PoloMaus89
  • Themenstarter

hey, ich heiße nicole und fahr einen polo 6n...mein freund fährt einen lupo und ist bei "lupotreff" angemeldet , er bekommt immer viele antworten auf seine fragen. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps für mein polo geben ....


mfg nicole



hey viel spass hier und hoffe bilder folgen noch


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spaß hier!

    Ich denke wir können dir sicherlich helfen.
    und vergess nicht daten von dir und deinen Polo zu schreiben und Bilder hochzuladen!

    grüße



    Herzlich hier im Board
    und viel spaß!

    MFG Benny


    hy und herzlich willkommen hier...hoffe auch das noch bilder folgen

    lg speedy


    Na dann mal viel Spaß hier...



    PoloMaus89
    • Themenstarter

    so alles erledigt, fotos sind drin...weitere folgen noch...

    mfg nici


    EY!
    CoOl=)

    Noch ne Sport un Fitness Kauffrau die Polo fährt

    Viel spass hir!



    gelöschtes Mitglied

      Hallo! ich wüsch dir auch viel spaß hier bin auch seit gestern neu hier also noch ganz frisch! Wollt nur dir nur was kleines sagen! Das was du fährst ist ne 6nf kein 6n! ist aber nicht schlimm sind beides tolle Autos!


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      Willkommen und viel Spaß


      gelöschtes Mitglied

        Huhu

        viel Spaß hier in der Polo-Community

        Frauen sind hier immer gern gesehen


        gelöschtes Mitglied

          Joa auch und viel Spaß hier


          gelöschtes Mitglied

            willkommen


            moin moin


            Antworten erstellen