vw teilemarkt

Mahlzeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstma
wollte mich mal vorstellen, ich bin christopher 18 jahre alt und besitze nen polo3 den ich für 350€ aufgrund des zustandes kaufen konnte. ich hoffe ihr könnt mir in einigen sachen helfen und mir wertvolle tipps geben.

mit freundlichen grüßen christopher





hey herzwillkommen hier...
hier gibs viele leute die dir helfen könne


lg speedy


gelöschtes Mitglied

    Moinsöööööön

    Denn ma Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (den du sicher ham wirst

    mfg borsti



    Herzlich hier im board
    und viel SPAß!

    MFG BEnny


    gelöschtes Mitglied

      Hallo! Und herzlichen Glückwunsch zum genesis..
      Hoffentlich bekommst du ihn wieder flott.. Was hat der vorbesitzer denn dadran verbockt?

      grüße


      herzwillkommen hier
      hasse ja gut gekauft den polo.


      Herzlich Willkommen und viel Spaß und den Genesis bekommst du auch wieder schön.

      mfg Christian


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke danke

      es hat angefangen das ich ihn erstma von ca 2cm dreck befreien konnte.
      von service hat er wohl nie was gehört, z.b schwarze bremsflüssigkeit, mehr kraftstoff als öl zum schmieren, dann hat er ne zv nachgerüstet die im ruhestrom die batterie immer schön leer gezogen hat, den auspuff an drähten aufgehangen, den grill von nem anderen polo in grün usw. aber das habe ich mitlerweile alles schon behoben. ich hab den polo gesehen und wollte den nur noch haben. ich habe nicht gerade lange drüber nachgedacht was das wohl alles noch kosten wird jetzt bin ich schlauer will ihn aber auch nicht wieder hergeben.


      Willkommen.
      Am besten direkt die Räder drauf: http://www.polotreff.de/html/forum.../90551.html
      Viel Spaß hier.



      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      Hallo und viel spass hier


      Willkommen und viel spaß hier im Forum.

      LG Mia


      gelöschtes Mitglied

        Hallo auch von mir

        wünsch dir auch viel spaß hier mit der schrauberbande


        gelöschtes Mitglied

          willkommen


          moin moin


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen