vw teilemarkt

Neue Stoßdämpfer

Maverrik
  • Themenstarter

Servuz Leute,
ich brauche langsam neue Stoßdämpfer. Hab aber nicht wirklich bock viel geld für nen teures Sportfahrwerk auszugeben und da dachte ich an gute seri Stoßdämpfer mit nen paar Federn dabei, die die kiste runterholen.

oder eventl. das Vogtland Junior Kit.

Gebt mal eure Meinungzu meinem Vorhaben ab



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm seriendämpfer max 40/40 kommt halt drauf an was du ausgeben willst - kannst dir ja mal nen 60/60 fw vom weitec oder kw anschaun ...


Maverrik
  • Themenstarter

kostet doch alles um die 400€ un das ist mir zu viel... das ist ja ein Monatsgehalt



also mal so die Frage nebenbei:

Wieviel KM ist Dein Polo inzwischen schon gelaufen?

Mehr als 100.000?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen