vw teilemarkt

Reifengröße

pololena
  • Themenstarter

Hallo!
Wir haben heute endlich Sommerreifen an den Polo von meinem Freund geschraubt. Das sind die Reifen die er damals beim Kauf mit dazu bekommen hat.
Die Größe ist 185/55 R14. Müssten die Reifen eigentlich eingetragen sein?
Gruß
Lena



wenn die nich im fahrzeugschein stehen, dann ja, original sind eig 155/70 13"


Jo eigentlich schon. Schau doich ma im Schein ob die Maße drinstehen, wenn net musses eingetragen werden. ... Is aber kein großer Aufwand



ich hab nen tüff magger an der hand der schreibt dir ne eintragung is kein thema kostet dich pauschal 35 euronen.......


kuhl soller mir ma eine pauschal schreiben für meine Felgen

sind nur 7und 8x 14 mit 195/45 14 rundum.
Papiere hab ich sogar.

meinse machter?


klar wieso sollte das nicht getüfft werden?


Antworten erstellen