vw teilemarkt

Meine neue Lackierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, es ist so weit mein polo wird lackiert und ich wollte ma von euch hören was ihr zu dem design meint, hab euch unten mal ne skizze vonner motorhaube geemacht, der rest von dem auto wird in glanzschwarz, motorhaube rechts und links auch glanz schwarz und auslaufend zu den lichter innenkanten, motorhaube sonst in reinweiß und der übergang in einem sandton, das weiße und den sandtonstreifen ziehen wir auch übers dach, also was haltet ihr davon



Motorhaube.jpg
Motorhaube.jpg




Ist mal was anderes.... Ich persönlich würde die Kanten rund auslufen lassen lassen. ist halt geschmacksache. Viel spaß beim abkleben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das soll ja rund sein is nur ne skizze



gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt hat was, ist mal was anderes. Erinnert iwie an so ein Ami Polizeiwagen.

    Wie polierst dann den versatz raus nach dem Lackieren?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das wir mit 2500 schleifpapier und wasser angeschliffen und dann komplett mit klarlack versiegelt dann spürt man da keinen versatz mehr


    Sieht sehr gut aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen