vw teilemarkt

Angel Eyes auseinanderbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute wollte mich die Woche jetzt mal ranmachen und meine Schwarzen Angel Eyes auseinanderbauen und sie in Weiss lackieren lassen...nun die Frage wie bekomme ich die Scheinwerfer auf und wie bekomme ich sie nachher wieder Dicht ohne das da sämtliches Wasser sich sammelt?
hoffe mal einer von euch hier hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie ich sie in einem Stück auseinander bekomme und wieder zusammensetzen kann.

Und noch ne frage dazu...sagt der Tüv irgendwas zu wenn ich jetzt den Schwarzen Hintergrund in Weiss lackieren lasse?
Nicht das ich irgendwie dort Probleme bei der nächsten Vorstellung hab.

und noch die letzte Frage:

würdet ihr überhaupt die Scheinwerfer in Weiss lackieren wenn ihr an meiner Stelle wärt?

Gruß andy...



DSC02738.JPG
DSC02738.JPG

So in der Art:
http://www.polotreff.de/html/forum.../80170.html
Mit dem E-Herd würd ich vorsichtig sein, nicht das dann ein Klumpen Plaste drin liegt!


gelöschtes Mitglied

    ^Bitte die Such funktionen verwenden



    Das Thema wurde geschlossen.