vw teilemarkt

Reserveradmulde

Stammgast
  • Themenstarter

hallo zusammen,

da ich vor habe meine subkiste ( axton cab 309 ) in die reserveradmulde einzulassen, wollte ich mal fragen ob jemand die maße von der mulde hat?! genauer gesagt den abstand zwischen mulde un kofferraumanfang....da der kofferraum ja wie "eingelassen" ist....die höhe sollte nämlich 36,5 cm nicht überschreiten...kann mir jemand die höhe sagen?



HI

hab das mal alles genau ausgemessen und aufgezeichnet nur finde ich das Blatt nicht .. also aber wenne das alles bauen willst dann kommste eh nicht ohne Messen des Kofferraumes hinweg.

Bin mir da nicht sicher aber denke die hintere Kante bis zum Plastik sind glaubich irgendwas mit 30cm

aber kannste doch schnell Messen!


P.S Wenn du das alles machen willst nimm am besten MDF Holz...


Stammgast
  • Themenstarter

danke das hilft schon mal weiter.....menschen sind doch aber von natur aus faul deshalb die frage ob schon mal jemand gemessen hat....aber 30 könnte passen....das mit den mdf platten ist klar....danke nochmal



achja und versuch irgendwie unten ne ebene Fläche zu machen sieht einfach besser aus


Stammgast
  • Themenstarter

mdf platte 1000x1000x25 ...... als grundriss dient die alte matte....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • evtl hilfts


  • polotreff.de
    #7 - 02.07.2007reserveradmulde polo 6n cache:74yzmdaknc0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=reserveradmulde axton cab309 runde kiste bauen maße reserveradmulde polo 6n
    Antworten erstellen