vw teilemarkt

Dann stell ich mich auch mal vor

Purzel86
  • Themenstarter





Also ich bin Cynthia und komme aus dem naja fast schönen Salzgitter in Niedersachsen.... Bin 20 Jahre jung und gehe gern auf Partys und natürlich auf Treffen....
Hab mir vor ein paar Monaten meinen Polo 86c gekauft und hab nun leider Festgestellt, dass so einiges daran kaputt ist...
Vorher hatte ich einen Golf 3 Cabrio, allerdings die Ami Version (kl. Nummernschild, Seitenblinker, meilen anzeige, etc.)
An meinem Polo ist jetzt noch nicht viel dran gemacht, könnt ihr aber auf meiner Seite dann sehen.

Naja war mal so eine kleine Vorstellung, hab ich bei meiner Anmeldung ganz versäumt...



Hallo Moin !

Viel Spaß hier bei uns

MFG


Herzlich hier im board
und viel spaß

MFG Benny



aloha....
und viel spaß im polotreff!
beste grüsse
tobey


dann mal willkommen

Zitat:

Vorher hatte ich einen Golf 3 Cabrio, allerdings die Ami Version (kl. Nummernschild, Seitenblinker, meilen anzeige, etc.)


was hasn mitm cab gemacht? zersägt?! ...


Welcom und viel spaß hier!


Hallo und viel spass hier


Purzel86
  • Themenstarter

nein den habe ich leider verkauft, war zuviel dran kaputt, und er hatte schon 250.ooo MEILEN runter. War aber trotzdem ein schönes Auto, vor allem hatte er Voll - Leder Ausstattung. Jetzt bereue ich es, ihn verkauft zu haben, weil mein Polo ist auch nicht grad heile


moin moin



gelöschtes Mitglied

    willkommen


    + Spaß hier.


    gelöschtes Mitglied

      gun morgen


      gelöschtes Mitglied

        Jo viel Spaß und


        willkommen bei polotreff.de

        viel spaß hier....


        Denn Herzlich Willkommen

        und viel Spaß hier

        mfg StyLe6N


        hi coolen polo haste da

        dann mal viel spass hier im treff......und herzlich willkommen


        Purzel86
        • Themenstarter

        Zitat:

        hi coolen polo haste da

        dann mal viel spass hier im treff......und herzlich willkommen


        Danke, hast auch nen coolen Polo


        gelöschtes Mitglied

          hehe, wieder ein Neuer

          viel Spaß hier bei uns


          fröhliches

          auch von mir


          Purzel86
          • Themenstarter

          Danke Danke für die netten Willkommens Grüße


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen