vw teilemarkt

Die Geschichte vom Spiegelei in meinem "Oster

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo liebe Gemeinde

Am Osterwochenende diesen Jahres ( ja is scho n bissl her ich weiß war die Saisoneröffung des Markenoffenentreffens in Hannover-Altwarmbüchen!

Wie ja nun auf meinem Bild rechts zu sehen ist fahre ich einen Polo 6N, der bekannterweise von den 2F -fahrern auch "liebevoll" den Namen "Osterei" zuhören bekommt.

So kam es das mir der NolixXx am OSTERwochenende an die Antenne meines "OSTERei´s" ein OSTERei gehängt wurde .

Ich dachte mir dann dass ich das zum Anlassnehmen könnte mir da was "edleres" draus zubasteln.
Also schnell mal ne Dose Chromlack (einfach mal weil ich es ausprobieren wollte) gekauft, das Ei vorher mit 600 angeschliffen und losgings. Zu meiner Ernüchterung sah das "Chrom" aus wie mattes, abgegriffenes Aluminium.
Somit musste eine andere Idee her um dem Joke noch das i - Tüpfelchen aufzusetzten und mir kam eines Tages eine funkelnde Idee

Das Ei wurde in windeseile mit schwarzer Farbe übergemalt und danach begann die zum Teil sehr nervige Klebearbeit.

Doch es ist fertig geworden!

Einen Spiegelball oder auch Discokugel haben ja schon recht viele am Innenspiegel, ich habe nun im wahrsten Sinne des Wortes ein Spiegelei

Ich muss noch einen geeigneten Faden finden da das doch recht schwer ist aber ein Foto stell ich Euch zur Anschauung schon mal hier rein


Gruß Basti




Cimg2431.jpg
Cimg2431.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sag ma hast duu(!) eigentlich zeit zu viel?

    Sieht bestimmt stark aus am Innenspiegel, aber hat es nich vielleicht den CD-Effekt (mit blitzen und so) ?


    n spiegelei
    wie geil.da muss ma echt ma zeit zu viel hab.
    machst du schule?dann wär die frage nämlich schon geklärt.....



    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Naja...."Zeit"

    Ich hab damit im Mai glaub ich angefangen und letzte Woche hatte ich Urlaub dann hab ich die letzte hälfte dann innerhalb 3,5 Std. fertig geklebt . INSGESAMT allerdings hab ich gut 7 Std. gebraucht

    Die Discokugeln blitzen ja auch...mal sehen...is ja halt nur n Spass wenns zu sehr stört kommts wieder wech.....vorerst


    gelöschtes Mitglied

      der bastüüü hat sehr viel Zeit^^ schafft ja ers wieder ab dem 9. Juli^^


      Booooooooor

      Hööööööööööörnchen das ist ja mal zu geil



      wenn ich meinen 6n noch hätte würd ich dir nen Ei in Auftrag geben

      Echt nice Hörnchen


      gelöschtes Mitglied

        einfach nur bekloppt der Junge

        Ich lach mich Tod

        Gruß

        G-Meister


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Zitat:

        Booooooooor

        Hööööööööööörnchen das ist ja mal zu geil



        wenn ich meinen 6n noch hätte würd ich dir nen Ei in Auftrag geben

        Echt nice Hörnchen




        Diese Arbeit würd ich mir für wen anders nicht machen Dafür hats zuviel Zeit gekostet^^

        @ G-Meister

        das is ma ne Idee wa
        Wenn ich an des OsterWE denke und was daraus geworden ist


        noch nich mal für deine Ehefrau würdest du noch so ein Ei machen ?

        weissu was höööööööööörnchen ? Du kanns mir mal beim Mondschein die Schuhe zubinden



        *annööö geknickt is und ne runde weinen geht*



        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N



        Ich bind Dir gleich was anderes zu

        *mal ein Taschentuch ans Engelsche weiterreicht

        :P:P:P


        Steck dir dein Taschentuch .......
        .................in deinen kleinen Hööööööörnchen Hintern



        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N



        Da hab ich es doch eben erst rausgezogen bevor ich es Dir geben wollte




        das ein Ehemann so ein A***** sein kann hab ich mir ja fast schon denken können

        Aber Hörnchen?

        ..wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre**e halten

        Denn ich Glühe härter vor ,als du Party machst

        fünününününnününününününününününü .....


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Hab Dir ja trotzdem Lüp

        Nu zurück zum Thema


        Ja jetzt wieder angekrochen kommen ,hast wohl vor mir


        Ich hab dich erst wieder lieb wenn ich auch son Ei bekomme

        Kanns ja mal ne Nacht drüber schlafen ......


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen