vw teilemarkt

Lack auf reifen..

polo_steve
  • Themenstarter

hi aheb da mal ne frage an euch da ich letzte woche mit 4 personen gefahren bin hat mein auto hinten gut geschliffen udn nun habe ich ein paar grüne spuren auf den reifen(weil lack grün )
wie bekomme ich die schleifspuren weg denn die sieht man richitg gut und wenn de rennleitung dat sieht dann ahcken die weider anch und und und..
wisst ihr was?
thx schonmal
steve



Halli Hallo
Kenne das Problem,
2 MöglichkeiteN:

1. Mit einem in Benzin getränktem Lappen leicht drüberwischen
2. warten bis es vom vielen Waschen von alleine weggeht (sind ja nur Lackspuren)

Lg Becky

oder mit schwarzer Gummipflege darüber gehen:


oder kaufst neue reifen



polo_steve
  • Themenstarter

jaklar neue reifen kaufen @ padi89
soll ich dann alle 3 monate neue holen?
ja also habe schon beim waschen versucht dat irgedwie ab zu bekommen aber geht nix


gelöschtes Mitglied

    solang durch nen Kreisverkehr driften bis die Farbe samt Profil weg is





    oder einfach schauen, dass hinten nix mehr schleift! also vorbeugen


    polotreff.de
    #6 - 02.07.2007lack auf neuen autoreifen? lack auf reifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen