vw teilemarkt

[DB] Streik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So muss hier jetzt was loswerden!

Ich find es nich schlimm dass die ganzen Lokführer morgen früh das Streiken anfangen blos das ganze findet zu den Hauptverkehrszeiten statt und ich hab mal wieder pech gehabt! Die Streiken von 5 bis 9 Uhr und ich fahre um 5 mit der Bahn also muss ich die allererste nehmen und bin noch einmal ne halbe stunde früher auf der Arbeit! was im gesamten 1 ganze Stunde ist! was mich aber derartig anstinkt dass die sich gar ned überlegen was sie damit anstellen! ich hab verdammt noch mal gezahlt für die fahrkarte und das nicht gerade wenig und die erlauben sich einfach mal nix zu tun!

Wenn mir morgen von denen einer Schräg kommt den Klopf ich Windelweich!

Sorry bissle Offtopic aber musste raus!



Meinste die machen das aus Spaß um die Urzeit und in den Ferien? Ist doch nen super Druckmittel damit die ihre Anforderung auch bekommen! Finds zwar auch scheiße aber ich hab mit der Bahn nix tun!


gelöschtes Mitglied

    YEAH - lass alles raus

    . . . was ein glück das ich mit meinem Auto fahren darf direkt aufn werksparkplatz . . .

    Alten Corsa holen und auf die Motorhaube binden mit den Streikern

    Aber is echt mal scheiße das die jedes jahr nix anderes zu tun haben als zu streiken . . .warum können die nich damit aufhörn?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber zum glück diese woche nächste woche hätt ichse richitg gekillt da muss ich zu den prüfungen fahrn lieber so als nächste woche!


    also hätte mir gewünscht die hätten das letzte woche gemacht.
    Da hatte ich berufsschule und musste jeden tag mit der Bahn nach
    Halle fahren. Bei dem Streik wär ich sicher um nen paar tests drum rum gekommen
    (Haben letzte woche 6 Test und 2 Klausuren geschrieben, hätte mir gewünscht nen paar fallen weg :()

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier mal genaues


  • gelöschtes Mitglied

      Es geht nun mal nicht anders und ich würde es auch Unterstützen und ich finde die Zeit noch zu Kurz ,

      Um richtig Druck zu machen sollten die morgens erst garnicht raus fahren .

      Was meint Ihr wie lange die DB das mit macht ?

      Nicht lange und jeder weiß wie schlecht es ausschaut in den Bahnen selber und warum sollten andere nicht auch Streiken dürfen ?

      Wir als Metaller haben auch gestreikt und endlich mal einen guten Schluck aus der Pulle bekommen und mein Bekannter ist auch bei der Bahn und ich weiß was die Teilweise für Arbeitszeiten und Niedriglöhne haben , die haben es verdient mehr zu bekommen und dann sollten die auch so Streiken das es den Konzern richtig trifft ...

      Da ich jeden Tag mit den Auto fahre da die Bahn keine Haltestelle hat soll es mir egal sein so lange ich mit dem Auto fahren kann darf jeder Streiken .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na super stephan ich muss entweder nochmal ne stunde früher fahrn oder eben mim auto und da ich keinen parkplatz bekom ist tiefgarage olé angesagt! 16€ tagespensum


      finde diese ganzen dabbischen streiks einfach nur nervig.
      bin arzthelferin, mich haben diese ärztestreiks dermaßen abgenervt..und was wars ende vom lied? für mich hat sich nix geännert, musste aber trotzdem 10 stunden in der praxis hocken und ca 150 leuten sagen "ne wir streiken heute tut mir leid".
      so ein unnötiger sche***.

      lokführer ist halt net der bestbezahlste beruf mit den tollsten arbeitszeiten, aber sowas weiß man vorher.
      hab für sowas keinerlei verständis.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        finde diese ganzen dabbischen streiks einfach nur nervig.
        bin arzthelferin, mich haben diese ärztestreiks dermaßen abgenervt..und was wars ende vom lied? für mich hat sich nix geännert, musste aber trotzdem 10 stunden in der praxis hocken und ca 150 leuten sagen "ne wir streiken heute tut mir leid".
        so ein unnötiger sche***.

        lokführer ist halt net der bestbezahlste beruf mit den tollsten arbeitszeiten, aber sowas weiß man vorher.
        hab für sowas keinerlei verständis.



        Ich glaube Du musst noch einmal den Sinn des Streiks verstehen .

        Glaub in ein paar Jahre wirst Du es verstehen ,
        unsere AZUBIS bekommen duch den Streik auch mehr Gehalt aber das die Metall Azubis die Bestbezahlten Gehälter haben dürfte auch bekannt sein .

        MAch Dir einen Vorschlag ,
        alles Geld was Du später mal mehr bekommst weil dafür gekämpft worden ist von anderen Leuten kannst Du mir Überweisen ,
        ich gebe Dir gerne dann die KTO Nummer von mir .

        Würde es keinen Streik geben dann würden viele Leute trotz Arbeit verarmen , solltest noch einmal genau Überdenken was Du geschrieben hast .

        Und auch ich weiß was Ihr als Azubis und später nur Verdient da ich einige kenne die den Beruf ausüben in der Ärztehäusern .



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so es lief alles gut^^ mitten in der strecke war stillstand naja nach einer stunde sind die straßenbahnen gefahren und ich war noch recht pünktlich auf arbeit!


        Antworten erstellen