vw teilemarkt

Wichtigste Tuningteil für Polotreffler

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
da ich am WE hoffnungslos versucht hab mein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,
    hab ich's dann wenigstens doch noch geschaft das meiner Meinung nach wichtigste Tuningteil was alle Polotreffler haben sollten anzubringen

    Also was ich meine is natürlich der Aufkleber schlechthin
    hab erstmal die zwei kleinen anne seitenscheibe gebabbt.
    Wat meint ihr auch noch nen großen anne Heckscheibe oder wird das zu viel?!?

    Soll ja nich zu beklebt wirken

    MFG Benny



    Aufkleber.JPG
    Aufkleber.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      wenigstens was^^ meine liegen seitnme halben jahr hier rum^^


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      wieso das denn?!?

      MFG Benny



      gelöschtes Mitglied

        weil ich zu nix komm^^ will jetzt ersma meine prüfungen rumkriegen dann is endlich vorbei und ich kann mich ohne schlechtes gewissen nur noch um den Polo kümmern


        :( bei mir ist es auch sooo , was meinst du wie viele teile im keller liegen und warten, nur die zeit nicht dafür da ist!


        gruß markus


        gelöschtes Mitglied

          tja nimmer lang^^ mittwoch und donnerstag hab ich vorrausichtlich frei dann gehts rund^^


          :( bei mir wirds noch bis ende august dauern , bis ich wieder was vernünftig machen kann


          gelöschtes Mitglied

            Tja bei mir is dienstag abend alles rum


            BIG-BEN
            • Themenstarter

            mmh ich wünschte ich hätte auch was im Keller aber da is leider nix da geld mangel :(

            Aber mit zeit kommen teile

            MFG Benny



            gelöschtes Mitglied

              naja ich hab auch kein geld^^ nur teile immer gekauft und nie rangebaut!


              BIG-BEN
              • Themenstarter

              womit haste die denn gekauft?!?

              Aber wenn de seh nich brauchst ich hät da immer
              verwendung für

              MFG Benny


              gelöschtes Mitglied

                neinein ich bau die schon ran^^ hab nur keine zeit^^


                Antworten erstellen