vw teilemarkt

Die Endlos Geschichte

Poloaachen
  • Themenstarter

Kapitel 1

Es war einmal,...




,... ein grosser leerer sinnfreier thread in einem poloforum.
bis zu dem tag als,...



... ein moderator den zugemacht hat, weil es ja echt mal sinnlose scheiße ist....




...oder...



Und wie ich jetzt grad sehe ist der Polo von dem Thread eröffner schon verkauft wenn der jetz keinen anderen fährt sondern so das Forum wirklich zu t


alles spielverderber hier son bisschen oder?
sowas läuft doch in vielen foren ohne, dass sich da drüber jemand aufregt bzw. davon gestört fühlt.
naja.


Poloaachen
  • Themenstarter

na dann....

wenn Ihr (Alle) meint das ist sinnlose Scheisse @TobS !

Dann weiß ich nicht, was Ihr unter Witzig alles versteht... zu 100% ist das alles sinnlose Scheiße. Das ist alles nur ge"link"ter müll, der unnötig 100.000 mal gepostet wird und somit viel mehr Platz verschwendet, als nur ein einziger Thread!


war ja ne sehr kurze endlos geschichte ... naja alles hat ein ende nur die wurst hat 2



gelöschtes Mitglied

    hää wie seid ihr denn drauf? wieso soll das jetzt spam sein? meines wissens kann man doch jeden möglichen dreck in das off-topic-forum posten egal was das ist! deswegen ja auch "OFF-TOPIC"! naja soll mir egal sein...


    gelöschtes Mitglied

      So ich glaub ich habs verstanden ich mach mal weiter.

      Es war einmal, ein kleiner G40...


      lol ich habs heute morgen schon verstanden.
      gibt halt zuviele spätzünder hier :P

      ... der fuhr mit 193 auf deutschen straßen als...


      gelöschtes Mitglied

        .. die grünen Männchen hinter einer Vogelscheuche versteckt...


        ...die kelle schwingend...


        ... aber auch lachend...

        wie nur ihr beide die geschichte schreibt
        ich musste nur, damit ich hier auch was schreiben kann
        was nichts damit zu tun hat


        gelöschtes Mitglied

          ...den armen G Fahrer anhalten und....


          ...nach seinen papieren fragt...


          gelöschtes Mitglied

            . . . und erstmal nen Punkt macht weil der Satz schon sooo lang ist.

            Dann mit einem "Interressant" den Polo begutachtend. . .


            gelöschtes Mitglied

              ... und schon die schwarz lasierten Rückleuchten bemerkt.


              Der Pfefferminzprinz sagte zum G Fahrer: ...


              gelöschtes Mitglied

                "Warum hab ich dich nicht eintragen lassen?" hätte doch nur 30€ gekostet und nu . . .


                gelöschtes Mitglied

                  ...kostet dich der Spaß mehr.


                  genau gesagt 75,60€ und 3 Punkte.... war es dir das wert?


                  " hmm ja gut dumm gelaufen , wobei das geht ja noch .... hoffentlich merkt der kleine grüne nicht , das meine .....


                  gelöschtes Mitglied

                    ..Auspuffanlage nicht eingetragen ist und über keinen Schalldämpfer mehr verfügt!...


                    gelöschtes Mitglied

                      Dachte ich noch, als sich der grüne unters Auto beugte und einen fahren ließ ...


                      uhh ist der sexy...


                      gelöschtes Mitglied

                        und da kommt aus der grasnarbe seine Politessenfrau gehüpft, aber der G-Fahrer hatte sich ja bereits auf das Fahrwerk des Polizisten fixiert, der grad den weißen Staub vom auspuff schnüffelt.


                        gelöschtes Mitglied

                          Wie in Trance geht die jagd nach den nicht Eingetragenen Teilen weiter...


                          als auf einmal die Politesse anfing die Kappe abzunehmen und ihre Blonde Mähne im Wind schüttelte...

                          Sry, mir war danach...


                          Antworten erstellen