vw teilemarkt

bitte schnelle hilfe... abe für ats classic 8x13

bitaneyim
  • Themenstarter

will mir ats felgen kaufen
VA 7x13 Et20
HA 8x13 et01

muss ich vorne dann diztanscheiben ranmachen, oder geht es auch ohne?
und hat jemand ABE oder fahrzeugschein dafür

bitte um schnelle antwort, denn ich werde die felgen morgen wahrscheinlich holen... also bitte schnell um hilfe



gelöschtes Mitglied

    Sorry,aber:

    Ich kann ATS-Clasic langsam nicht mehr lesen.Ich glaube Fragen zu diesem Thema kahmen letzte Woche drei oder viermal.

    Was sagt die Suche?


    gelöschtes Mitglied

      hey Habe das Gutachten 7 u 8x13 die Du Brauchst...du musst vorne 5mm Spurplatten drunter machen bördeln und ziehen...und ne Reifen freigabe brauchst du da!Kann dir das schicken...Muss dann auch was haben an Gutachten...weil ich verschicke und bekomme nie was zurück schick mal deine Addy



      Also welche Reifen willst du denn fahren ? weil 175/50/13 zoll kannst du glaub ich vergessen ......wenn dann kannst du wohl 195er fahren meines Wissens .......


      ich habe gutachten für 7*13 et20 aber nur für Opel....ich kanns dir senden aber kann dir nicht versprechen ob du die damit eingetragen bekommst! bei manchen klapt das. mein TÜVer jedoch stellt sich da quer...war schon bei 3 verschiedenen...alle sagen ich brauche ein Vergleichsgutachten für meinen POlo!

      Hat jemand ein Gutachten für 7*13 et20 für Polo 2F? ACHTUNG: Ist egal für welche felgen hauptsache 7*13 et20 da ich das als vergleichsgutachten für meinen TÜVer brauch da ich meine ATS sons nich eingetragen bekomme....BITTE UM HILFE bin hier am verzweifeln! also egal von welcher felgenmarke ob DEZENT,SMOOR,MANGELS ect hauptsache in den oben genannten dimensionen.....


      gruß Lukas


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • büdde, gibts aber auch bei ATS zum download....
      und über die suche hätteste mindesten 10mal den link gefunden

      Ob das für Opel ist ist egal, wichtig sind die Daten, traglast usw... wird dann ne einzelabnahme


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen