vw teilemarkt

Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz, Kurz und knapp!

Einmal 8x15 ET18 mit 195/45 reifen 5-6mm

Einmal 9x6 ET15 / ET20 mit 215/40 reifen. 2xneu p zero und 2xfulda ausen leicht abgefahren!

Was würdet ihr zahlen und was würdet ihr mir empfehlen!
Platzmäßig hab ich glaub genug platz, denn jetzt fahre ich 8x14 ET15 und hab noch platz für 10-15mm platten!

Danke und greetz



47d7_12.jpg
47d7_12.jpg
9dba_1.jpg
9dba_1.jpg
59_1.jpg
59_1.jpg
ebd6_1.jpg
ebd6_1.jpg

Servus,

ich würd' Dir die Felgen empfehlen, wo Du am wenigsten putzen musst. Die RIAL-Felgen (1. Bild) mit den angedeuteten Kreuzspeichen sind sehr aufwändig beim saubermachen.


75th green
  • Themenstarter

Ich putze gerne mein Auto!
Was sagt ihr allgemein zu 9x16 rundum am polo?



gelöschtes Mitglied


    dafür!

    lg


    75th green
    • Themenstarter

    Ihr kobolde
    Für was denn?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was sagt ihr allgemein zu 9x16 rundum am polo?



      dazu du hirn


      ich würd die leichteren felgen nehmen


      nimm die rial!

      lg



      9x16 siehste net so oft aufm Polo, weil viel arbeit. Sind schön groß und breit, würde ich auch machen, aber mir ist das dann wieder zu hoch, und von GFK hab ich die Schnautze voll. Ich find die CR7 schöner. (Punkt)


      75th green
      • Themenstarter

      lonelyness das ist mal ne begründung!
      Hast recht! Ich fahr morgen vorbei und mach anprobe
      hoffe ich bekomme sie rein, denn es ist ja schon gezogen worden und ich hoffe es reicht auch!

      GFK kommt bei mir auch nicht ran! NEVER EVER! Bleib dann bei CUPRA oder Golf4


      75th green
      • Themenstarter

      hab am anfang nochmal welche dazu getan.
      jetzt hab ich die qual der wahl


      rial


      die schwarzen sehen mal porno aus


      find die ganz unten auch geil, also letztes bild


      75th green
      • Themenstarter

      war gestern noch bei dem typ mit den 9x16 210/40 also bild mit allen 4 felgen drauf.

      An alle die 16 zol fahren!
      Wie geht denn das im durchmesser mit dem radkasten und stoßstange!
      Da ist es ja egal, ob ich 7,5 ; 8 ; oder 9 fahre.

      Der ist ja immer gleich! DAs passt ja nie in nen polo

      Ich will die felgen, aber die passen ja never rein!
      Wegen ET 15 hat gepasst! Noch von oben gesehen einen zentimeter mehr raus und es passt, aber da muss ich ja stoßstangen und alles möglich anpassen, dass ich 16er fahre, oder?

      greetz da peat


      DSC03727.JPG
      DSC03727.JPG
      DSC03724.JPG
      DSC03724.JPG
      DSC03730.JPG
      DSC03730.JPG
      DSC03731.JPG
      DSC03731.JPG

      Also hatte mit meinen damaligen 16" keine Probs gehabt, Kanten umgelegt und gut wars. Fahrwerk siehste bei mir im Profil....


      tja ich sag immer wieder:

      6N2


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen