vw teilemarkt

wetter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist bei euch auch so mist wetter
hier ist es fast nur am regnen. hab gedacht im urlaub schaff ich so einiges an meinem kleinen und dann sowat. .gif" alt="" />

mfg chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist bei euch auch so mist wetter
hier ist es fast nur am regnen. hab gedacht im urlaub schaff ich so einiges an meinem kleinen und dann sowat.

und wenn es ne zeitlang trocken ist fängt es spätestens wieder an wenn ich mit werkzeug unterm bzw. im auto liege *

mfg chris

ps. irgendwie hat der grad nur die hälfte reingesetzt


Ja bei uns ist auch so scheißwetter ich werd meine Stoßi wohl in der Garage fertig machen müssen.....



was habt ihr anderes erwartet, ich hab urlaub da is immer so scheiß wetter. wetten nächste woche wo ich wieder arbeiten muss isses wieder schön!


Hier bei mir isses auch nur am pissen, gut, dass ich erst nächsten Freitag in Urlaub fahre

Natürlich mitm POLO, 650km Autobahn bis an Chiemsee, und wieder zurück

MfG,

Chris


Also hier ist absolut geiles Wetter, 26 Grad (im Schatten) am Pool. Kann wirklich nicht klagen. Nein, Spaß beiseite, hier hats auch extrem hohe Luftfeuchtigkeit.
Dann auf besseres Wetter. MfG


gelöschtes Mitglied

    Also ich kann mit dem wetter leben da ich jeden tag arbeiten muss und wenn sonne scheinen würde würd ich mich ärgern das ich mein auto weder putzen noch durch die gegend fahren tu.

    Aber schade für die Freilufttuner is das schon . . .


    Also da ich wie die meisten Leute hier nicht jeden Tag arbeiten muß, sondern von den restlichen Millionen lebe, die noch übrig sind und auch nicht im Freien arbeiten muß, stört mich das Wetter auch nicht. Genauso interessiert mich der Spritpreis ja auch nicht, da ich eh immer für 20 EURO tanke.
    MfG und Beileid, daß du jeden Tag arbeiten mußt.


    gelöschtes Mitglied

      zum wetter fehlen mir die worte



      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hier steht nen Feld komplett unter Wasser in Delbrück! Unser Flüsschen was sonst 20cm tief ist, ist über nen Meter!

        Bilder kommen heut Nachmittag!

        Wie siehts bei euch aus!?


      • gelöschtes Mitglied

          außer Aquaplaning gibbet hier nix, keller is noch trocken... Und heut is wochenende also nix arbeiten + Gutes wetter


          in wuppertal regent es auch ( hier gibts ja auch die 90% chance für jeden tag regen in jahr)

          die wuppert ist ein bischen übergetreten aber nicht tragisch !

          wie gut das ich im TAL auf nem berg oben wohne ^^


          gelöschtes Mitglied

            hier in delbrück wo ich arbeite is rekord gemessen worden

            117 liter pro m² !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen