vw teilemarkt

wlcher auspuff.eure meinung ist wichtig

cw-fly
  • Themenstarter

hi will mir jetzt nen auspuff bestellen.aber erst wollte ich euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit den beiden auspuffen ,auspufs .....egal.habt?
also sound und verarbeitung........danke

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEBOFF%3AIT&viewitem=&item=190126357261&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Sportauspuff-Sportschalldaempfer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ230146466429QQihZ013QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielen dank ...will jetzt einen haben



gelöschtes Mitglied

    Hallo! naja erfahrungen hab ich nicht gemacht aber rein vom optischen her würd ich mir die nicht unters auto hängen nicht wegen den endrohren sondern vom allgemein bild die rosten schneller als die orginale!


    gelöschtes Mitglied

      Würde dir Bosi empfehlen das geht preislich und die passen auch ans auto bei den die du dir rausgesucht hast wird dat nicht so leicht denkeich ich hatte auch mal so ein 99 euro auspuff spar dir das geld für was besseres



      der 2. ist ganz gut!
      der von napexx
      super preisleistung!

      edelstahl - rostfrei!
      super sound!


      für die preise bekommste auch den atu topf und der soll sound und leistungsmäßig echt top sein.


      gelöschtes Mitglied

        hi habe auch so ein biligauspuff drunter, 1 1/2 jahre alt und ruchgerostet, ich suche schon die ganze zeit das opel zeichen
        Kauf dir ein bosi auspuff oder einnen guten aus echten! edelstahl.
        Gib lieber mal 300€ euro aus und sei zufrieden,
        alles andere ist nur LEHRGELD!
        am sonsten bekommst du es auch günstig bei www.joerg.de
        da besorge ich seit 2 jahren meine teile und immer wieder gut, sehr Kulant


        Lass die Finger davon, die lösen sich schneller wieder auf wie Du gucken kannst :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          edelstahl - rostfrei!
          super sound!


          Also zur Info die günstigen Auspuffe unter 200 € rum sind nie komplett Edelstahl, da ist meistens nur das Anschlussrohr aus Edelstahl und der Rest ist stinknormales Stahl.

          Wie hier schon einige sagten, spar dir lieber das Geld. Hast nichts billiger bekommen wenn du dir in 1 oder 2 Jahren wieder nen neuen kaufen musst.




          Gib lieber einmal mehr aus, als 2mal wenig
          Gugg ma bei Bastuck oder Friedrich Motorsport oder Supersprint
          Die sind saugeil. Inner Verarbeitung und Sound.
          Schreib ma den "6N-Grün" hier ausm Forum an, der is Händler^^

          LG Sascha



          Ich kann auch meinen Auspuff empfehlen von L&W Tochterfirma von Remus komplett Edelstahl und ich hab 225€ bezahlt.


          kannst auch bei ebay von gt-cupline einen kaufen habe auch einen drunter nen gruppe n fetter sound und billig und die von gt-cupline sind meistens von supersprint und hast 2 jahre garantie drauf also allemal viel besser als von atu


          Endrohrvariante: DC = 2 x 76mm rund NAP-Look scharf

          Kumpel hat NAP unter seinem clio! Kann man echt nix böses sagen!
          DTM GEHT MAL GAR NICHT


          schau mal ob du einen bastuck gruppe a edelstahl findest!

          die haben schönen sound!

          lg


          schau mal in welcher preisklasse er sucht und was du ihm grad vorschlägst


          hab nicht den ganzen thread gelesen!

          aber mit dem wäre er sicher nicht so schlecht bedient!

          oder der edelstahl vom atu!

          is halt für wenig geld aber trotzdem gut!

          lg


          Neeeeee!
          Never ever ATU!
          forget it!


          die leute die ich kenne und den haben sind sehr zufrieden damit

          lg


          ich würd jetzt sagen nen esd von hartmann-motorsport, bloß da kostet einer gleich mal 345€ neu, haben aber schönen dumpfen klang!


          hartmann gefällt mir persönlich nicht so!

          da find ich bastuck besser!

          lg


          Ich kann zu Napexx was sagen... die haben im algemeinem nen schönen klang und es ist eine Deutsche Marke! Alle Anlagen von denen sind komplett aus edelstahl... wobei man bedenken muss das es mehr als 50 verschiedene edelstahlarten gibt! <<--- gib bei Wikipedia einfach mal edelstahl ein... und ruf bei Napexx an und erkundige dich aus was für einem Edelstahl der Auspuff bei ebay besteht! Weil der ebayer: napexx01 ist direkt Napexx die Firma! Zur sicherheit kannste ja auch den topp vorher nochmal mit hitzebeständigen lack ansprühen, dass kostet dann nochmal so 7 €.

          Büddöschöön...

          MfG
          P_0_L_0


          gelöschtes Mitglied

            also ich habe auch nen pott von napexx drunter, allerdings beim 9n...

            meine erfahrungen sind recht gut, anfangs war der sound doch recht dürftig, aber nach seinen 1000km röhrt der auch recht gut, jedoch lange nciht mit nem bastuck oder ähnlichem zu verlgiechen!

            ansonsten sehr gute passgenauigkeit und kein rost! hab den jetzt ein jahr drunter.

            mfg ''B''

            p.s.: zeit zum waschen war grad nicht mehr... die rohre funkeln natürlich immer


            DSCF0469.JPG
            DSCF0469.JPG
            DSCF0470.JPG
            DSCF0470.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen