vw teilemarkt

TÜV Problem

Killa55
  • Themenstarter

Hallo leute, habe ein sehr großes problem, ich habe mir online ne RS4 Front und eine RS2 Heckschürze bestellt, doch ohne Gutachten!
Ich war heute beim TÜV, wegen ner Einzelabnahme, und die machen das nicht, weil in der Stoßtange keine Kenzeichnung drin ist!
die stoßstangen sind von Dietrich, aber Dietrich gibt kein Gutachten raus, ohne kenzeichnung!

Ich möchte die Teile nicht in den Müll schmeissen!

Bitte hilft mir?!



des is echtn problem....

bleibt fast nur, dass du dir n gutachten besorgst und dir die kennzeichnung selbst machst....bissl papier, nummer und so drauf mitn drucker und dann auf der rückseite einlaminieren....

is halt betrug und urkundenfälschung, aber könnte klappen


Killa55
  • Themenstarter

ich würd das ja machen, aber leider hab ich ja garkein Gutachten, um die nummer zu sehen



dann musst warten, bis sich einer hier mit gutachten meldet

oder du schaust dich in der galerie um, suchst dir die raus, die deine schürzen haben und schreibst ihnen ne nette pn


Killa55
  • Themenstarter

ich habe das problem seit 3 monaten und bis jetzt hat mir keiner ne gute antwort gegeben


hast schon einzelne leute angeschrieben?


Killa55
  • Themenstarter

ja, ich hab die ganze galerie durch geguckt, der eine hat nicht zurück geschrieben, der andere hatte probleme mit dem scanner.....


musst es nochmal versuchen....

ne andere möglichkeit seh ich ned leider :(


Killa55
  • Themenstarter

ich weiss auch nicht mehr!
manche leute sauge sich die sachen aus dem Netz und hier weis keiner von wo?



also wo es sowas im netz gibt, weiß ich leider auch ned...

ich erkundige mich meistens davor, ob die sachen, die ich kaufe, gekennzeichnet sind und ob n gutachten dabei is


is halt jetzt sau blöd für dich


hast mal bilder von deiner front und heckschürze?


Killa55
  • Themenstarter

mal gucken was passiert?

ich versteh nur nicht warum die keine einzelabnahme machen


die machen des ned, weil die rein gar nix von dir haben...

weder nen gutachten, nochn bild, noch ne nummer auf deiner schürze....

für ne einzelabnahme brauchst mindestens n festigkeitsgutachten


Killa55
  • Themenstarter

scheiße ey.........
ich weiss nicht mehr weiter


stell mal schnell bilder hier rein von den schürzen, vll kann ich weiterhelfen


Killa55
  • Themenstarter

hier die beiden


cpl_rs2_heck.jpg
cpl_rs2_heck.jpg
cpl_rs4.jpg
cpl_rs4.jpg

also für die front kann ich dir eins auftreiben, is normal kein problem....

fürs heck weiß ich moment leider keinen


Killa55
  • Themenstarter

wann würdest du mir da bescheid geben?

das wäre echt nett


wenn derjenige morgen online is bei icq, dann morgen....

schreib mir aber morgen abend nochmal ne pn, damit ichs ned vergess


Killa55
  • Themenstarter

ok das mach ich, ich danke dir!


kein problem....hau rein!


Killa55
  • Themenstarter

hau drauf


Killa55
  • Themenstarter


Killa55
  • Themenstarter

hilfeeeeeeeeee


Zitat:

hilfeeeeeeeeee



wat?


HIER ICH MELD MICH!


Killa55
  • Themenstarter

hey, du müsstest mir aber dann deine kontodaten geben!

komme ich dem was du für die heckschürze hast auch beim tüv durch?


siehe PN!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen