vw teilemarkt

wie nummernschild versetzten?

Cabphil
  • Themenstarter

Hallo würd gerne das Nummernschild vorne versetzen. wie bei meinem golf (siehe Foto in meiner Galerie), nur da ist ja kunstoff drunter. gibts nicht ne stoßstangen die so ist wie beim golf 1? also quasi ein stück, un der halter auch nur so ein blech?

andere Frage ist, hat schonmal einer hinten kennzeichenleuchten vol golf 3 verbaut? Diese leigen ja dann glatt an!



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also ich hab sowas noch net gesehen...kannst ja den Blechhalter vom 1 Golf nehmen und den so an deine Stossi schrauben wie du es gern möchtest....oder dannn halt ne Kennzeichenmulde vom Passat oder so einsetzen...

    Wegen der Kennzeichenbeleuchtung...golf 3 net...aber ich mach mach bei mir die vom 6n rein!


    Cabphil
    • Themenstarter

    das umsetzen ist ja nicht das ding, nur dann istz in der mitte die platikkacke, dort wo das nummernschild draufgeschraubt wird, bei golf 1 ist das nichtl.
    und einfach weg scheniden sieht auch sch... aus.

    Ist die Beleuchtung vom 6N auch eben?



    gelöschtes Mitglied

      hast recht.....hm....hatte schon dran gedacht..ne original Heckstossi vorne dranzumachen..

      Ja die ist eben mit der Stossi


      Cabphil
      • Themenstarter

      Mit der Heck kam mir uach schon in den Kopf.
      oder mann macht das loch vorne zu, da ich ehh am überlegen bin die stosßange zu lackieren, kann man dass ja ggf machen. Natürlich dann die ganze stoßstange glatt schleifen.
      Danke für den tip mit 6N. Denke dann wir ddie vom Golf 3 auch passen


      die kennzeichenbeleuchtung vom golf 3 ist dicht eben.
      die ist sehr stark gewölbt.
      Die vom 6N ist eben, ich würde die nehmen.


      Cabphil
      • Themenstarter

      hat noch einer einerumfliegen?


      Antworten erstellen