vw teilemarkt

wie bekomm ich die mittelkonsole raus

Stammgast
  • Themenstarter

hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen?
ich möchte gern die mittelkonsole rot lackieren und weiss aber nicht wie ich die rausbekomme.....die blende vor den lüftungsreglern ist kein problem, da weiss ich wie die abgeht, aber mit dem rest komm ich nicht klar...
im anhang findet ihr ein bild, mit dem was ich meine...



7386_1.JPG
7386_1.JPG

Bei den Lüftungsgittern,die mussten entfernen,dann die Schrauben dahinter lösen,dann muss dein Radio raus,das Mittelfach muss raus ,der Aschenbescher muss raus,hinter den Sachen sin auch noch einige Schrauben sein,....ganz unten in dem Ablagefach sin ganz hinten auch noch 2,dann musst du die 4 Schalter entfernen (Blinker,Airbag,Heizung) dann kannst du die Konsole vorsichtig raus ziehen.Ach un bei den Hezungsreglern muss die Blende auch weg,kannste mit einem Schlitzschraubenzieher von oben leicht un vorsichtig abhebeln.

Gruß Mathias.


Richtig !



und wenn jetzt noch jemand sagt, WIE man das alles entfernt, dann bin sogar ICH glücklich^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen