vw teilemarkt

Totalschaden der Orange!

the orange
  • Themenstarter

So liebe Polo-Gemeinde,

einige werden es sicher schon wissen aber hier jetzt die Gewissheit: Die Orange ist tot.
Nach einer kurzen aber sehr heftigen Begnung mit einem entgegenkommenden LKW sieht der Polo so aus wie auf Bild 5 im Profil.
Ich hab es zum Glück zwar schwerverletzt überstanden, bin aber mittlerweile aus dem Krankenhaus und der Reha zurück.

Ich bleib weiterhin im Forum da der Orange jetzt ein 6N folgen soll. Also wer nen netten 6N mit ABS, Airbags und ner guten Ausstattung verkaufen will kann sich melden.


es grüßt Steffen alias the orange



Ach du kacke, das sieht ja böse aus
Aber sei froh das du das überlebt hast so wie der Polo aussieht....aber trotzdem schade um den schicken Polo :( :(


beileid!
aber dennoch scheiß aufs blech hauptsache du wirst wieder fit!
wünsch dir auf jeden fall gute besserung
mfg Olem



gelöschtes Mitglied

    menno, der arme polo!

    aber wie die anderen schon sagen! zum glück ist dir nix passiert


    Ach du je! Ist ja hammer! Hattest du sehr schlimme Verletzungen?Sieht ja schon übel aus. Aber wenn es dir wieder gut geht ists ja in Ordnung.


    Was soll man groß sagen, kann mich den anderen bloß anschließen.Is schade um den Polo, aber hauptsache du bist noch auf'n Beinen!
    Kopf hoch, der nächste wird bestimmt auch wieder schick.


    Also ich bin auch froh das du da lebend rausgestiegen bist, weil toll sieht das ja nicht gerade aus.
    Also wirklich toll das du (hoffentlich) nix bleibendes davon trägst und viel Glück auf der Suche nach nem neuen treuen Begleiter.


    gelöschtes Mitglied

      Oh man.
      Das sieht ja heftig aus!

      Zumglück biste soweit noch fit.
      Hätte bestimmt schlimmer ausgehen können.

      Alles gute!
      Gruß Julien


      Leck mich am Arsch und nen mich Bärbel...

      das ja mal richtig Heftig! Haste wohl nen Zweiten geburtstag zu Feiern wa!

      Übel... schade um den Wagen aber solange bei dir alles i.O ist kann man es verkraften!

      Engel muss es wohl doch geben!

      grezz



      Da hat dein Schutzengel ganze arbeit geleistet, gut das mit dir alles IO ist.

      Aber natürlich auch schade um deinen Polo, den Fand ich persöhnlich sehr sehr schön


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      steffen die arme orange :( aba hauptsache dir gehts wieder gut - wenn du das osterei hast un was was für brauchst, sag bescheid hab jetz n bissl was da

      p.s. ich hät auhc nix dagegen wenn ich weider ne orange in bautzen sehen kann


      Hi
      und ich dachte, ICH hätte Probleme- tut mir leid um dein Auto, kenne den ja nun seit einigen Jahren hier- Hauptsache dir gehts körperlich wieder gut, der Rest ist nur Blech

      Fänds natürlich besser wenn du in der 2F Family bliebest, aber seis drum- Hauptsache du bleibst der Sache erhalten!

      Alles Gute, mfg


      Leck mich am arsch sieht des übel aus zum glück ist dir (hoffentlich) nix passiet . Kopf hoch dein neuer wierd bestimt au wieder schön hab so was änlichen au sch hinter mir .

      gruß Silberstar


      gelöschtes Mitglied

        Schei*e was is das denn - da kannst ja von glück sagen das du noch atmest.

        auf ein neues und hoffentlich bald the orange 6N


        Alter...übel echt.

        Bin auch froh das dir nix schlimmes passiert ist. Wie ist es denn passiert?

        Aber findsch gut das de jetzt en 6n bekommst =)


        gelöschtes Mitglied

          wie ist der unfall den passiert ?

          schön das dir nicht wirklich was passiert ist.

          lg


          gelöschtes Mitglied

            @ Steffen ,
            habe nichts gesagt und wollte es auch Dir Überlassen .

            Aber nun sehe ich die Bilder dazu und es hat schon geschüttelt in meinen Körper ,
            also echt mal sau viel Schwein gehabt ..

            Und scheiß auf das Blech , hauptsache Dein Leben ist noch Vorhanden .

            Glaube nach so einem Unfall würde ich mir eher einen A4 oder größer Kaufen , da ist ja wirklich nicht viel mit Knautschzone .

            Denke mal das es noch sich bei 40km/h abgespielt hat sonst wäre da nichts mehr von über geblieben ...

            Freue mich das Du noch unter uns bis .

            Grüsse und weiterhin gute Besserung ...


            Ach du Scheiße , sei froh, dass du da heile wieder rausgekommen bist!
            Die Karre hats ja ganz schön zerlegt...

            Gute Besserung, und hol dir nen schönen 6n

            MfG,

            Chris


            Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen: Sei froh dass es dir gut geht. Das Auto kann ersetzt werden - ein Menschenleben nicht.

            Gut, dass du nicht den Kopf in den Sand gesteckt hast!
            Weiter so!

            MfG


            übel übel übel kann man da nur sagen.....
            und dann noch lebend raus kommen echt nicht schlecht....
            aber wie das passiert ist wüsste ich auch mal gerne?!

            mfg sascha


            OMG scheis aufs Blech und nochmal in deinem neuen leben! Hoffe es geht dir soweit gut! Ich kenne das so in Etwa vom Golf meiner Eltern und da dachte ich der sieht schon schlimm aus!

            Gruß und gute besserung
            Sascha aka Ace


            ui ui ,der sieht ja mal übel aus:( armer polo,aber belch is ersetzbar du nicht!also auf diesem wege gute besserung!


            gelöschtes Mitglied

              Zum Glück ist dir nichts passiert! Schade auch um den Polo...


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

              man man man, wenn ich mir deine "A-Säule" so anschaue (wenn man sie denn noch so bezeichnen kann), dann haste aber echt einen guten Schutzengel gehabt!

              Bleib tapfer!

              der grasi


              Hab gar nicht gewusst das dir was passiert ist.
              Von mir auch gute Besserung.


              oooooh man, das sieht ja schlimm aus, aber die hauptsache ist, du lebst noch ! schade um den polo , aber besser der polo tot als du !


              weiterhin auch gute besserung von mir

              gruß markus


              Gute Besserung...


              Ojeee

              Man da hast aber echt Glück gehabt.
              Beine auch nichts passiert?
              Naja wenn Du sagst reha dann denke ich schon das da unten etwas geknautscht wurde..

              Aber mach dir nix draus..
              Mir ist beim einparken neulich auch ne Schramme ins auto gekommen (Bild)

              kann man alles wieder hinbiegen..


              ohh man(n),
              ich bin geschockt!
              war schon etwas komisch, lange zeit nichts von dir zu hören!?
              alles gute von mir!
              und bleib uns erhalten!
              beste grüße in die heimat!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ojeee

                Man da hast aber echt Glück gehabt.
                Beine auch nichts passiert?
                Naja wenn Du sagst reha dann denke ich schon das da unten etwas geknautscht wurde..

                Aber mach dir nix draus..
                Mir ist beim einparken neulich auch ne Schramme ins auto gekommen (Bild)

                kann man alles wieder hinbiegen..



                Tim , Dein Beileid nehme ich Dir ernst aber finde es nicht gut das Du hier Lügst .

                Der Polo ist der den Du in Oktober glaub ich auf jedenfall 2006 gekauft hast und die Ersatzteile hier angeboten hast .
                Habe das Bild auch noch in einer anderen Position was Du mir über ICQ damals gesendet hast .

                Überlege noch einmal was Du da geschrieben hast ,
                finde es eine Sauerei das Du so tust als wärest Du in der gleichen Situation gewesen .




                Antworten erstellen