vw teilemarkt

reflektoren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu!

hab mal eine frage!

und zwar bau ich bald meine weißen rückleuchten an meinen poli. nun möchte ich von euch wissen, wo ihr so die reflektoren angebracht hab.
möchte die nicht ganz so offensichtlich anbringen....
habt ihr einen tip für mich?
( ich werde wohl reflektorfolie benutzen.)

gruß kruemel



Ich hab meine nicht angebracht... sieht dochbehindert aus! Hab se im Handschuhfach geworfen, falls die bullen kommen oder tüvi oder so das ich die dran machen kann!

Mfg


Ich find's gar nicht so übel. Ist halt geschmackssache. Hatte mir erst überlegt die direkt unter die Rückleuchten zu basteln, aber weil man da ja durchs
etall bohrt hab ich es doch nach Anleitung gemacht und sie in die Kunstoff-Stoßstange montiert.



gelöschtes Mitglied

    Ich habe meine Reflektoren dran gemacht.
    Hatte sie zuerst auch im Handschuh fach,doch dann kam ich in Dortmúnd bei uns am Wall in einer Polizeikontrolle und er schaute sich alles ganz genau an.Ich sagte noch"ist doch alles eingetragen,gibs doch nichts zu beanstanden".
    Tja wurde eines besseren belehrt.Mängelkarte ausgefüllt und das wars dachte ich.Dumm gelaufen;100DM geldstrafe,3Punkte und ne nachschulung.Tja das mal eben zu sieht beschissen aus.Mein mir solls egal sein was andere denken aber die dinger haben schon sinn und müssen dran.Ich habe meine mit Scotch klebeband festgemacht.Wenn ich zum treffen mein Fahrzeug ausstelle werden die einfach abgezogen.Ich würde sie dran machen.Punkte sammeln sich.


    IM000562[1].jpg
    IM000562[1].jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ja vor die dinger dranzumachen, weiß nur noch nicht so genau wo.....
    naja aber bei folie ist es ja nicht so wild....
    vielleicht kommt es ja vorher ganz anders

    und ich mach gar nix mehr am poli..... hab langsam genug von vw´s fehlkonstruktionen.....

    danke für eure antworten
    gruß kruemel


    Wahre Worte!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      ich meine das Deine Rückleuchten nur mit den dazugehörigen Rückstrahlern erlaubt sind,da die auch abgenommen und erwähnt werden in Deiner ABE.
      Gruß der Stephan


      Klar sind die Pflicht, ansonsten musste blechen und das nicht zu knapp. Wenn da mal nicht gleich die Betriebserlaubnis erlischt.

      Aber mal was anderes. Müssen diese Scheiben mitverbaut werden, damit der Strahler richtig passt oder kann man die auch weglassen. Hat jemand 2 von diesen runden Alu-Scheibchen übrig, die er mir verkauft?
      Wäre nett...


      hy,

      habe schwarze ruckleuchten und musste zusatzlich welche dran machen weil ich zum tuv musste, habe sie aber kaum als ich zu hause war wieder abgemacht... sieht doch echt nicht so toll aus oder?

      habe die reflektoren unter die lichter geklebt, dort sind sie zwar nicht vorgeschrieben aber sie waren dort richtig angebraucht..

      so viel ich weiss mussen die reflektoren zwischen 90 cm und 110 cm angebraucht werden...

      cu,



      Was heißt denn "angebraucht"?


      angebracht ist das gleiche wie montiert, befestigt


      ach nee...
      Das wusst ich auch, aber ich hab gefragt was "angebraucht" heißt"...?!?


      Antworten erstellen