vw teilemarkt

Scharfe Nocke plus chip?

Big Boss
  • Themenstarter

Hi wollte mal die Nocke und den Chip vom FTShop Einbauen bin mir aber noch net sicher ob das alles so gut ist was meint ihr? Fahre nen 55 ps NZ Motor ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannste von ausgehen das das funktioniert!


    klar geht das, ist auch gute ware, kann ich auch nur empfehlen



    hi

    im Prinzip nix verkehrtes- hat mal jemand das problem des Abmagerns mit dem FTS Chip getestet und kann eine Aussage machen? Würd mich mal interessieren

    Mfg


    Big Boss
    • Themenstarter

    und was ich noch wissen wollte muss ich dann da noch irgendwie was einstellen oder einfach nocke und chip rein und fertig ist>?


    nach dem nockeneinbau musst deine zündung wieder einstellen


    gelöschtes Mitglied

      Frage doch mal FTS ( http://www.polotreff.de/html/profi...l/8277.html ) selber .
      g man ist ja hier im Forum auch anwesend sehe ich gerade ..

      grüsse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen