vw teilemarkt

Blaue Glühlampen H7

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ein Arbeitskollege hat in seinem Touran solche H7 Lampen, die richtig geil blau leuchten, sehen echt cool aus. Das dumme ist nur, wir mögen uns nicht sonderlich, darum kann ich ihn nicht fragen, was das für welche sind und wo er die herhat. Also es sind auf jeden Fall H7 Birnen, kein Xenon oder so. Habt ihr ´nen Plan, was das für welche sein könnten oder hat jemand hier auch solche verbaut ?



gelöschtes Mitglied

    Da gibt es mehrere.. aber auf anhieb würden mir dazu Spontan die Blue Laserlights einfallen, aber weiss leider nicht von welchem Hersteller die sind.

    Meistens bekommt man solche Birnen im Baumarkt oder ATU, die haben eigentlich meistens welche bei dem Autozubehör rumliegen. Würde einfach mal zum ATU fahren und nachschauen, ATU hat die auf jeden fall.


    Also wenn sie so leuchten wie xenon könnten es die Mtec super white sein. wenn es mehr blau ist könnten es von Mtec die Cosmic Blue oder wie auch heissen, aber die sind nicht erlaubt.



    gelöschtes Mitglied

      ja er hatte ja Blau gesagt^^ allerdings ist blau auch sehr vielseitig^^


      wenn du sowas haben willst dann sprech mal den t00i an der bietet sowas an ,kann ihn nur empfehlen!


      gelöschtes Mitglied

        Ich möchte euch ungerne den Spaß an den tollen blauen Xenon-like Lampen nehmen, aber ich gebe zu Bedenken, dass du bei Regen und Dunkelheit mit den Dingern ungefähr genausoviel siehst, als wenn du das Licht aushättest. Das hat irgendwas mit der Lichtfarbe oder so zu tun. Ich hatte die jedenfalls auch und kann jeden davon nur abraten, der bei Dunkelheit und Nässe auf Sicht steht...

        mfg


        hatte ich keine probleme mit bei nacht und heftigem regen


        die blue laser light wuerde ich nicht empfehlen.
        machen nicht wirklich viel licht und scheinen eher regenbogenfarben als blau.

        eine der staerksten lampen mit hoher xenonoptik sind die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • .
        die scheinen aber auch nicht blau, sondern weiss mit einem leichten blaustich.
        die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • scheinen dann schon hellblau, allerdings wuerde ich die nur zu reinen showzwecken empfehlen. sind zudem nicht zugelassen.

        es gibt dann noch unzaehlige lampen ohne zulassung, oft aus japan, die wirklich blau scheinen. z. b. die piaa spark blue.
        aber so wirklich sinnvoll sind die nicht.

        gruss,
        tom


      • gelöschtes Mitglied

          Ich kann die Philips Blue Vision empfehlen. leichter Blau-Stich und super Lichtausbeute sowohl nachts als auch bei regen.



          die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • sind ohne zweifel gute lampen, aber in anbetracht des ursprungspostings eindeutig die falsche wahl.
          zwar hellgelber als serienlampen, aber blau tragen sie nur im namen, nicht im lichtbild.

          gruss,
          tom


        • gelöschtes Mitglied

            stimmt die habe ich nämlich auch drin..da ist nix blaues.. das einzigste ist, das das Glass leicht Hellblau ist der Lampen


            polotreff.de
            #12 - 11.07.2007h7 glühlampen dunkelblau
            Antworten erstellen