vw teilemarkt

VW Blasen *Fährt jemand aus NRW dahin*?

schnitzelbank
  • Themenstarter

sag mal fährt jemand aus nrw dahin, man könnt ja im konvoi fahren?!



gelöschtes Mitglied

    hi,
    wann ist das genau?

    mfg


    schnitzelbank
    • Themenstarter

    kennste das nich?`das is vom 27.07 bis 29.07



    gelöschtes Mitglied

      doch klar kenn ich das! war halt aber noch nit dort! man hört ja immer es ist asi dort

      mfg


      schnitzelbank
      • Themenstarter

      vw blasen is asi? das am eurospeedway? naja is halt nen großes treffen ne..


      gelöschtes Mitglied

        Ich werde mit zwei Freunden am 28.07 dahin fahren. Das ist doch nur unweit der polnischen Grenze, oder?! (circa 50km). Deshalb wollten wir auch nen Abstecher nach Polen machen.

        Freue mich schon darauf!

        Edit: Wer sich noch mehr darüber informieren will
        ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          ja genau das am eurospeedway! nur schlägereien und sauferei! das hat nix mit autos zu tun, oder kaum!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Ist das ehrlich so mies dort? Naja kenne nur aus meinem Heimatort Castrop-Rauxel das VW Forum. Daher hätte ich nicht gedacht, dass das so einen schlechten Ruf hat am Lausitzring!


            schnitzelbank
            • Themenstarter

            nee, das is da nich schlecht, voll schwachsinn, is voll groß da, schicke autos, party usw, klar haste nen paar leute die sich daneben benehmen, aber sonst echt jut, also ich fahr auf jedenfall..



            gelöschtes Mitglied

              vw blasen ist der totale hammer, deppen haste überall! hab zum glück noch karten für infield bekommen!
              gruß


              werd auch hinfahren habs j net so weit (komm aus berlin)


              gelöschtes Mitglied

                Wir werden einfach so normale Eintrittkarten kaufen. Dann werden wir ne Nacht im Auto schlafen. Irgendwoo .. mal schauen


                werde leider nicht dabei sein können da ich arbeiten muss.... naja mal schaun nächstes mal vielleicht

                mfg sanny


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen