vw teilemarkt

Hi @ all

MyPOLO-GT
  • Themenstarter

HI Leute wollte mich nur kurz Vorstellen bin seit gestern neu mit dabei fährt einer von euch am 7.9.zu German-Racewars war noch nie da würde mich über ein paar einzelheiten sehr freuen

Ach ja noch eine Frage !

ich wollte mir Unterbodenbeluchtung einbauen hat da jemand mit erfahrung ist das kompliziert anzubauen oder eher nicht und wie sieht das aus mit zulassen ?

MfG MyPOLO-GT



Guten Tag und so!


nabernd....



gelöschtes Mitglied

    Guten abend und viel spaß hier!


    gelöschtes Mitglied

      Abend @ du da


      herzlich willkommen und viel spaß hier auf der Seite....

      German Racewars kann ich nur empfehlen lol


      nabend und



      Unterbodenbeleuchtung ist so viel ich weiß nicht erlaubt.
      MfG


      MyPOLO-GT
      • Themenstarter

      doch es ist erlaubt man muss es beim TÜV nur als einstiegshilfe eintragen lassen und es über ein Türkontacktschalter laufen lassen
      ist das schwer einzubauen

      bis dann und danke an alle die geschrieben haben



      Hi und viel spaß hier achja unterboden beleuchtung ist nicht schön

      Gruß Pit


      gelöschtes Mitglied

        huhu


        Türkontaktschalter ist nicht schwer einzubauen, mußt halt nur die Kabel noch hinbringen. Das würde aber auch bedeuten, daß es nur bei offener Tür leuchtet. Offene Tür = (meistens) stehendes Auto. Du wolltest es doch sicher eher während der Fahrt an haben oder liege ich da falsch? Und das ist doch dann mal voll fürn Arsch.
        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Holla Ombre


          Antworten erstellen