vw teilemarkt

Was findet man nicht alles unterm Auto :

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich lag gerade unter der Fahrertür und hab wad komisches entdeckt.

Unten an der Tür sind auf die Türlange verteilt 4 Löcher, dicke Löcher, inen drin is ne Art Gewinde. WARUM Sind die offen und warum sind da keine Schrauben drin

Dann hat die Tür noch 3 kleine Schlitze, ich schärt ma da kommt das wasser raus?! :(

Weiss einer was das ist :(



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hast du mal ein Foto?

    Spontan würde ich sagen, dass die Löcher da sein müssen, eben damit, wie du schon sagst, Wasser ablaufen kann. Durch die Fenstergummis kann ja immer mal ein bischen wasser kommen, und das muss ja wieder irgendwo hin und nach Möglichkeit raus...Nicht umsonst ist in der Türverkleidung auch noch eine "Regenschutzfolie" eingearbeitet...

    mfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das is klar, nur auf der Beifahrerseite sind die NICHT:

    Sondern nur die 3 schmalen Schlitze füürs Wasser.

    Und warum sind da gewinde drin sodas man Schrauben reindrehn kann?



    Du machst sachen...

    Also mir ist dort auch nichts bekannt..
    Sieht das original aus oder nachträglich hingefuscht?


    gelöschtes Mitglied

      Also die vier länglichen Löcher sieht man da auch:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kannst ja mal grob einzeichnen wo etwa die Gewindegänge sind


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So 2 Bilder, das Runde is das was ich nicht versteh und das kleiner sind die Schlitze fürs Wasser oder?

      Ey das Auto is MEINES. ich habs als Neuwagen gekauft Da is nix mit Pfusch


      S6000303.JPG
      S6000303.JPG
      S6000302.JPG
      S6000302.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Denke das mit dem Gewinde ist sicher werksseitig ein Haltepunkt, wie müssen die die Karosse ja greifen und weitertransportieren können die Roboter


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sicher?

        Warum hats dann die beifahrertür nicht


        Vlt. weil die Karosse von einem Roboter gehalten wird/wurde , wenn das wirklich dafür vorgesehn ist.



        dann iss meiner in Handarbeit entstanden..
        Also ich hab das nicht..
        hast du noch alte ZE?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        neue, BJ 98


        gelöschtes Mitglied

          war auch mal draussen ebn gucken, diese aussparungen habe ich auch und es ist auch so ein loch vorgekennzeichnet aber keins drin mit gewinde ^^ hast evtl. reimport oder sowas?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nein, kein Ausländer


          polotreff.de
          #14 - 06.07.2007"ruß unterm auto"
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen