vw teilemarkt

Angel Eyes für 6N2

Dodger
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich hätte für meinen 6N2 gerne Angel Eyes Scheinwerfer. Soweit ich es bisher mitbekommen habe gibt es die nur von FK?!
Darüber habe ich mir auch schon ein paar Threads angeschaut und mir die verschieden Meinungen durchgelesen. Meine Frage:
Kann mir jemand ein Bild oder einen Link zu einem geben wo die Scheinwerfer in Betrieb sind, soll heissen ich möchte die Standlichtringe mal im (halb-)dunkeln sehen. Es wurde geschrieben, dass man die Leuchten doch sieht und es keine einheitliche, runde Beleuchtung durchgehend gibt.
Dodger



Halli Hallo...

Du, interessiere mich auch für die Angel Eyes. Iceboy hat die auch in seinem 6N2...sieht total klasse aus.
Und er hat auch bilder drin...
Kannst dir ja bei ihm ansehen.
LG
Polofee


Sorry...vergessen
http://www.polotreff.de/html/show_...3438_3.html

...versuchs mal hier.



HI!
will jetzt nicht den klugscheisser markieren,aber hat iceboy nicht einen 6n?


Dodger
  • Themenstarter

Jup, das ist ein 6N und kein 6N2....
...wär kein Problem wenn die Front auf 6N2 umgebaut worden wär...
Dodger


Hi!
Keine panik man die Angel Eyes gibt es auch für den 6N2 hat FK auch.


Dodger
  • Themenstarter

Ja, ich weiss, dass FK die für den 6N2 im Angebot hat und nur FK.
Ich würde aber gerne die Scheinwerfer in Betrieb sehen um mir ein Bild über die Qualität der beleuchteten Ringe machen zu können, aber leider konnte ich solch ein Foto noch nirgends aufstöbern....
Dodger


hi, also bilder gibts bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wie polow schon richtig gesagt hat habe ich nen 6n. aber die scheinwerfer form beim 6n und dem 6n2 hat sich ned viel verändert. bei der internett seite kann man sich 7 bilder anschauen. mann muß einfach nur auf den autotypen klicken und dann könnt ihr die bilder und den preis sehen


  • Hi!
    Joo danke ice sehen einfach geil aus die angel eyes werden bei mir auch noch kommen!



    Nur so nebenbei, die Scheinwerfer gibt es noch nicht zu kaufen.
    Es gab ein paar vorab, die auch gleich vergriffen waren.
    Ich habe meine Angel Eyes für den 6n2 im April (!) bestellt, sind noch nicht da.
    Laut meinem Tuningladen kommt das jetzt erst alles langsam in Gang.
    Vielleicht bekommt man die ja in 1-2 Monaten.


    das die noch ned gibt wusste ich ned. da steh ja herbst 04 und der ist schon längst vorbei ich habe damals aber auch 3 monate auf meine gewartet. habt ihr euch die vom 9n auch schonmla angeschaut? wie kann man das nur angel eyes nennen?


    Sorry, das ich da mit meiner Antwort a bissy falsch lag...
    Zumindest sind die ähnlich
    LG


    und wie is das wenn man die anschließt?
    passen die stecker genau? und funktioniert die Leuchtweitenregulierung noch?


    @flojoe wir reden hier von fk...


    also weder noch....


    die leuchtweitenregulierung geht einwandfrei bei mir. und die stecker passen auch. es wird aber empfohlen den mitgelieferten kabelbaum zu verwenden


    @iceboy

    echt!?!?! haben die vielleicht ne neue version gebastelt? jene die ich bis jetzt gesehen hab, durften da nen halben tag irgenwelche anpassungsarbitn vornehmen, und die LWR konnten sie sowieso vergessen...
    vielleicht hat sich ja was getan bei fk? wäre ja wünschenswert


    habt ihr den kabelbaum verwendet? vielleicht liegt es daran? oder ihr hattet eine montagsproduktion aber dann dürften die produkte von fk nur an nem montag produziert werden.
    aber jeder hat was anderes mit den angel eyes beim einen geht die lwr nicht bei mir schon. beim einen geht wenn ers fernlicht anmacht die normalen lichter aus, bei mir bleiben sie an. echt komisch.
    einziger nachteil das die immer so schrecklich anlaufen


    Antworten erstellen