vw teilemarkt

Koni Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich habe mir bei ebay ein KoniFahrwerk für Polo 3 Geschossen.
Leider hat es keine Pappiere.
Wo bekomme ich die Pappiere dafür her?
Und wie geht das mit der härteverstellung an den Dämpfern?

Gruß steve



moin moin wegen den papieren würde ich einfach mal bei koni nach fragen ob die dir da was zuschicken können
wenn du aber einen guten tüv prüfer hast dann brauchst du die papiere nicht

mfg


gelöschtes Mitglied

    Es werden auch nur die Federn und nicht die Dämpfer eingetragen, also sag doch mal die Federnbezecihnung evtl kann man Dir dann helfen

    Greetz

    XBM



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die federn sind von FK

    gruß steve


    gelöschtes Mitglied

      Nummern auf den Federn ?


      dann frag am besten mal bei fk nach nem gutachten.

      mfg


      frag bei Koni oder FK an die geben dir ein gutachten!

      gruß


      Du musst die Dämpfer ganz rien drücken und etas drehen,dann merkst du das sie einrasten.Dann musst du sie komplett zu drehen und je nach dem wie hart du sie willst eine halbe Umdrehung auf drehen.
      MfG Blue


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi

      die numemrn stehen drauf:

      FK43VA (Vorderachse) bzw. FK43HA (Hinterachse).

      gruß steve



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      brauch ich dann eigendlich noch was besonderes, wenn ich die Dämpfer und federn einbauen will?
      Oder muss man einfach die dämpfer und federn wechseln?

      steve


      auf jedenfall musst du die spur hinterher vermessen lassen
      desweitern würde ich neue domlager vone mindestens nehemen...

      MFG
      Ferringo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen