vw teilemarkt

also welche endstufe ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab die daten
mac audio thunder 200
max 2 + 100 watt / 1 + 240 watt
rms 2 + 50 watt / 1 + 120 watt

kenwood KAC-624

max 2 + 80 watt / 1 + 180 watt
rms bei 4 ohm
2 + 40 watt / 1 + 110 watt
rms bei 2 ohm
2 + 55 watt / 1 + 130 watt


red star amp 300

max 2 + 150 watt / 1 + 300 watt
rms 2 + 75 watt / 1 + 150 watt

hab alle drei zuhause welche würdet ihr nehmen also hab da noch einen alpine 3503 der ist aber schrott glaub ich 40 watt max glaub ich wenn ihr mir bei dem mal helfen könntet wäre nett also daten mäßig cya



also von den daten her klingt der "red star amp" am besten!

allerdings wuerde ich am meisten dem kenwood amp vertrauen, von denen die du "rumliegen" hast!

kannst ja sonst auch wenn der bescheiden klingt alle mal durchprobieren!

(jetzt mal ohne große hifi belehrungen von marken usw.)


Ich würde den Kenwood. Die sind schon ganz gut. Auch wenn der red star von den werten her besser ist!

gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab was von der endstufe gefunden also alpine 3503 naja einer hat das ding in das selbstgebaute gehäuse getan also ist das nix fürs auto oder jungs

naja mit den anderen muss ich mal gucken wollte einen für vorne nehmen für die mac audio boxen vorne
und hinten ne jbl kiste muss nur mal gucken wieviel watt die kiste braucht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen